1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Fernbedienung (FB) Edision öffnen (Hard-Ausführung)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Winf2005, 22. Mai 2012.

1. Winf2005

Winf2005 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

weiß jemand, wie man die Fernbedienung öffnen kann. Sie funktioniert zwar im Moment noch, aber es scheint irgendwas abgebrochen zu sein (zumindest klappert so ein kleines Teilchen innen drin, wenn man die FB hin und her bewegt).
    Ich bekomme die aber nicht auf (hinter den Batterien ist eine Schraube) und mit Gewalt will ich es nicht probieren.
    Kann mir jemand verraten, wie man die am einfachsten auf bekommt?
    (Ich meine nicht die Soft-Touch, sondern die andere "Originale", die beim VIP dabei war:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

)
    Dankbar für alle Tipps

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Versuchs mal im Batteriefach. Da müssten Schrauben drin sein. Unter den Batterien.

Mlg piloten

Winf2005 gefällt das.
  4. Winf2005

Winf2005 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Da habe ich genau eine Schraube. Da tut sich aber nichts... irgendwie muss doch da ein Trick sein, das auf zu bekommen...!?

5. G3neral

G3neral Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Winf2005
    ich hab das Klappern in der FB auch gehabt und wollte sie öffnen, mach das bloß nicht. Die FB ist nicht nur geschraubt, sondern auch geklebt. Als ich sie dann öffnen wollte hats "knack" gemacht und ich hab noch 2 andere Schrauben gesehen die unter dem Tastenfeld sitzen. Beim Öffnen brechen dann aber die Gewinde und das Tastenfeld verbiegt sich komplett.

Also leb am Besten mit dem Klappern oder kauf dir eine neue, wenn es dich sehr stört.

Schönen Tag noch :emoticon-0103-cool:

extra und Winf2005 gefällt das.
  6. Winf2005

Winf2005 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info.
    Ich dachte mir schon, dass es sich mal wieder um Billigschrott handelt... irgendwo muss man ja sparen. Denn der Receiver ist schon super (hätte aber Potenzial zur Spitzenklasse - wenn man die Features endlich sauber programmieren würde).

Diese Seite empfehlen