Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung extrem sensitiv / Wie Lüfter richtig einstellen?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
Box 800 SE ist absolut Top - dennoch 2 Fragen:

1. Die Fernbedienung reagiert extrem sensitiv, d.h. wenn man hoch und runter scrollt hüpft man meist 2 oder 3 Einträge zu weit. (egal ob original Ferni oder Harmony 650) - bin ich der einzige bei dem das so ist, oder gibts da in irgend einem untermenü noch ne einstellmöglichkeit?

2. muss der Lüfter irgendwie noch eingestellt werden oder kann ich mich auf die Grundeinstellung des Images (NN² oder Merlin - je nach Geschmack) verlassen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernbedienung extrem sensitiv / Wie Lüfter richtig einstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich persönlich hab die Drehzahl und Spannung etwas hochgeschraubt, um die Hardware zu schonen, damit die nicht schon bald den Abgang macht. Aber ist ne persönliche Einstellung.
 
Zurück
Oben