1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung extrem sensitiv / Wie Lüfter richtig einstellen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von clarc, 22. August 2011.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    Box 800 SE ist absolut Top - dennoch 2 Fragen:

    1. Die Fernbedienung reagiert extrem sensitiv, d.h. wenn man hoch und runter scrollt hüpft man meist 2 oder 3 Einträge zu weit. (egal ob original Ferni oder Harmony 650) - bin ich der einzige bei dem das so ist, oder gibts da in irgend einem untermenü noch ne einstellmöglichkeit?

    2. muss der Lüfter irgendwie noch eingestellt werden oder kann ich mich auf die Grundeinstellung des Images (NN² oder Merlin - je nach Geschmack) verlassen?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernbedienung extrem sensitiv / Wie Lüfter richtig einstellen?

    Ich persönlich hab die Drehzahl und Spannung etwas hochgeschraubt, um die Hardware zu schonen, damit die nicht schon bald den Abgang macht. Aber ist ne persönliche Einstellung.
     
    #2

Diese Seite empfehlen