Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung DM800

kathiman

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
ich möchte gerne mein Fernsehgerät (AMOI) mit der Fernbedienung ein bzw. ausschalten.
Ich habe gelesen:
Clone-Fernbedienungen schalten selber durch, wenn der TV ausgeht muß man nur OK drücken, die muß man nicht von Hand programmieren, wie andere High-Tech-Produkte...
kann dass, jemand bestätigen?
gibts irgendwo eine Anleitung?

kathiman
 
AW: Fernbedienung DM800

mmm...

da bleibt mir nur codes zu probieren.
denn eine "Sunray4 Learning" isses nich
Danke für Eure Info

kathiman
 
Hi,

Du kannst auch komplett auf eine Logitech FB umsteigen. Meines Erachtens die beste Lösung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fernbedienung DM800

ne,ne..
habe schon eine Logitech...
is was für die Tonne

viel zu umständlich, schneller Batteriewechsel, brauchst immer ne Brille, macht was sie will...
und der betreffende Ferseher is auch nich dabei.
Ich werde wohl eine anlernbare FB nehmen.

kathiman
 
AW: Fernbedienung DM800

Was für eine Logitech hast du denn??
Ich hatte bis jetzt eine 525 und eine 700 Harmony und alle beide funktionierten mit allen meinen Geräten einwandfrei.
Online eingerichtet,ein paar Extrafunktionen angelernt,und alles funzt .
 
AW: Fernbedienung DM800

Es gibt wohl kaum eine bessere Fernbedienung als die Harmony One. Mehr Möglichkeiten bietet keine Andere und auch dein AMOI wird damit funktionieren. Die Harmonys können sogar mit der Dream umgehen und damit ist sie ziemlich alleingestellt (kenne keine Weitere die auch die DB bedienen kann).
 
AW: Fernbedienung DM800

Hallo,

ich habe eine Harmony 525.
So wirklich hat sie bei meiner Konstellation nicht funktioniert.
Aber wenn sie so toll ist werde ich sie gleich verkaufen.
Immo ist eine ONE FOR All im Einsatz -funktioniert auch mit Dream und mann kann extra noch Tasten anlernen.
Ich suchte eigentlich nur eine Möglichkeit mit der Dreamfernbedienung meinen AMOI einzuschalten-geht nicht.
Habe jetzt eine anlernfähige FB gekauft. Kommt aber erst noch.
Ist ja nur fürs Arbeits-Schlafzimmer.

kathiman
 
AW: Fernbedienung DM800

So,

anlernfähige FB ist da,



funktioniert alles. :emoticon-0142-happy



Danke ans Team





kathiman
 
Zurück
Oben