Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson FK 8500.

Mathias77

Newbie
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,habe heute ein Fehler gemacht.

Ich habe die neue Software draufgemacht per USB(717).Hat sonst immer funktioniert,leider habe ich da jetze mist gebaut.Hab im Netz gesucht und mann kann in Flashen lassen von der SL ct aus Bückeburg.Kostet 40 Euro.
Kann ich das selber machen,oder würde es Media Markt auch machen.Die Original Software habe ich.HDupgrader geht nicht(Habe Vista),Hat gebootet und bleibt Dunel und Main Menue steht im Display

Bitte helf mir.
 
AW: Ferguson FK 8500.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das Update so gemacht wie es in der Anleitung steht.Usb Stich war leer.neue Datei drauf,zum Recaiver,Datei ausgewählt,rote Taste.2 Durchgänge(von alleine),neustart Automatisch,und jetzt bleibt er hängen.Im display erscheint nach dem einschalten per FB Main Menü
 
AW: Ferguson FK 8500.

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Welche Datei bzw. FW hast du denn zuletzt genommen?
 
AW: Ferguson FK 8500.

Endschuldige,aber so ganz blicke ich da nicht durch!Deine Schreibweise ist so undeutlich, und ergibt nicht wirklich einen Sinn!
 
AW: Ferguson FK 8500.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schreibe so komisch weil ich nur mit einer Hand Schreibe.Habe mir den Linken Zeigefinger gebrochen.

Also Ich habe mir die Softwarefür den Fergie 8500 hier runtergeladen.Als Ich alles soweit auf den USB Stick gepackt habe,bin ich am Recaiver ins Menü gegangen und habe das Update ausgeführt,er hat keine Fehlermeldungen gemeldet. Nac den Booten ist er im Stanby Betrieb gegangen.Als ich in eingeschaltet habe kam Welcome dan Main Menue Bildschirm bleibt Dunkel
 
AW: Ferguson FK 8500.

Versuche es mal mit dem Einspielen der letzten FW die noch lief. Wenn die auch nicht mehr laufen sollte,hast du ein Problem!
 
AW: Ferguson FK 8500.

Hallo

Spiele mal mit Nullmodemkabel die "1_Ferguson_FK-8500_HD_Prepare_For_NewUSBUpgrade" ein

Danach kannste dann die Emusoft mit USB-Stick einspielen

Gruß rabeu

msvcp71 entpackst in Windows,System32,dann klappt das auch mit Upgrader

Oder nimm den hier
 
Zurück
Oben