Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 202e kein Signal

toli84

Newbie
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
Nach langem googlen habe ich mich doch entschieden hier ins Forum zu schreiben. Wir haben eine sat Anlage und ich habe mir einen neuen Receiver gekauft und zwar den Ferguson Ariva 202e, und das Problem ist folgendes: habe alles normal angeschlossen, also hdmi und antennenkabel, wenn ich aber den Fernseher anmache, dann kommt: kein Signal, tue ich den antennenkabel raus und wieder rein, dann zeigt er mir ganz normal den Sender, aber wenn ich umschalte, dann wieder kein Signal, tue ich den antennenkabel wieder raus und wieder rein, dann zeigt er mir wieder ein
Bild. Der alte Receiver hat normal funktioniert auch der Receiver von meinen Eltern und meiner Schwester zeigt bei mir normal, nur der nicht. Habe auch schon über Scart probiert, aber auch nichts. Woran kann es liegen?? Kann mir jemand da weiterhelfen, ich Dreh noch durch.
 
AW: Ferguson Ariva 202e kein Signal

Sonst flash den Receiver nochmal neu, falls der dann nicht funktioniert, dann wird dein Receiver kaputt sein.
 
AW: Ferguson Ariva 202e kein Signal

Ich verschiebe Dich mal in den richtigen Bereich, da die Frage in der Receiverkaufberatung gelandet ist
 
AW: Ferguson Ariva 202e kein Signal

Bei den Arivas 202e ist das Prob bekannt, kommt aber sonst bloß bei manchen Transpondern und HD Sendern vor.
Wird auch neu flashen nicht helfen.
Wenn du noch Garantie hast dann zurück damit.
 
Zurück
Oben