Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 E schaltet automatisch Sender um

T

tvtv1

Guest
Hi leute,hab gestern was wahnsinniges bei mir entdeckt und ich weiss nicht ob es an den receiver liegt oder bei mir uf meinem Server.Und zwar habe ich den Ferguson Ariva 102 E bei mir im Schlafzimmer hängt bei meinem Server und läuft mit D-Link.jetzt zu meinem Problem.gestern schaute ich mir den kanal Sky Cinema an und auf einmal schaltet der ferguson von sich selbst die kanäle um.Ich kann in dem moment nichts am fernbedienung machen.dann bleibt er wieder stehen und nach 5 minuten geht das theater wieder los.hab mir gedacht ist da ein geist da:emoticon-0116-evilg und schaltet ohne das ich es sehe die fernsehkanäle um.hab mir dann gedacht villeicht wurde mein Server gehackt aber ich habe alles auf meinem Server angeschaut und es ist eigentlich alles ok.ich weiss jetzt nicht ob es ein Bug oder ein problem bei meinem receiver liegt oder an meinem Server.ich bitte um Rat.


mfg
 
Zurück
Oben