1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ferguson Ariva 102 E schaltet automatisch Sender um

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von tvtv1, 5. Dezember 2012.

1. tvtv1

tvtv1 Guest

Hi leute,hab gestern was wahnsinniges bei mir entdeckt und ich weiss nicht ob es an den receiver liegt oder bei mir uf meinem Server.Und zwar habe ich den Ferguson Ariva 102 E bei mir im Schlafzimmer hängt bei meinem Server und läuft mit D-Link.jetzt zu meinem Problem.gestern schaute ich mir den kanal Sky Cinema an und auf einmal schaltet der ferguson von sich selbst die kanäle um.Ich kann in dem moment nichts am fernbedienung machen.dann bleibt er wieder stehen und nach 5 minuten geht das theater wieder los.hab mir gedacht ist da ein geist da:emoticon-0116-evilg und schaltet ohne das ich es sehe die fernsehkanäle um.hab mir dann gedacht villeicht wurde mein Server gehackt aber ich habe alles auf meinem Server angeschaut und es ist eigentlich alles ok.ich weiss jetzt nicht ob es ein Bug oder ein problem bei meinem receiver liegt oder an meinem Server.ich bitte um Rat.

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. fruttifresh76

fruttifresh76 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ferguson Ariva 102 E schaltet automatisch Sender um

@tvtv1

Möglicherweise liegt ein Vekabelungsfehler vor - prüfe man den F-Stecker auf richtigen Sitz!

Saludos

4. Veroxx

Veroxx Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113

Vielleicht erlaubt sich auch jemand mit der Fernbedienungsapp einen kleinen scherz :D

5. Ducci

Ducci Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43

Diesen Fehler hatte ich auch, das Gerät war defekt und wurde auf Garantie repariert.

Diese Seite empfehlen