Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung "Sie haben in den letzten...

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
... 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später nocheinmal".

Die Meldung bekam ich als ich Beitrag 26 von https://www.digital-eliteboard.com/threads/73494 bewerten wollte. Ich glaube, bisher habe ich noch nie einen Beitrag bewertet oder zählt die Abgabe eines Danks dazu? Könnt Ihr mir helfen?
 
AW: Fehlermeldung "Sie haben in den letzten...

Und bei mir kommt jetzt die Meldung, wenn ich einen bewerten möchte:

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Schnauke erneut bewerten können."

@Schnauke, Tschuldigung, habe es bei Dir probiert.

War vorher auch nicht.:confused:
 
AW: Fehlermeldung "Sie haben in den letzten...

Bei mir steht, Sie haben dieses Thema bereits bewertet. :wacko1: Was ich 100 % nicht getan habe.
 
AW: Fehlermeldung "Sie haben in den letzten...

Also Schnauke: Das hört sich schon sehr merkwürdig an und sollte zum nachdenken anregen. :emoticon-0138-think
Hat sich das Problem bis jetzt geklärt ? :read:

 
Ich werde mir das nachher mal ansehen. Es kann sein das mit ein update neue Funktion hinzu gekommen sind. Wenn ich die gefunden habe werde ich diese ausschalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehlermeldung "Sie haben in den letzten...

Danke Dir @Phantom: Klappt jetzt :thank_you:!
 
Zurück
Oben