1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Verschlüsselung im WIF

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Matlock, 17. Oktober 2009.

  1. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Hallo Leute!

    Habe auch mal Probleme!
    Ich habe nun um Fehler zu minimieren Gemini in den Flash genommen, und habe die gleichen Fehler, als ich alles noch im BA hatte!

    Nun habe ich mit dem WIF rumgespielt das ich endlich die aktuelle Sendung über VLC sehen kann. Der VLC Player funzt ja auch bei bestimmten Einstellungen, das ich einen falschen drauf habe ist damit hinfällig.
    Ich fasse mal zusammen:

    Im WIF richtige IP 192.168.178.30 eingestellt / SSL aus / Anmeldung aus / VLC Player funzt nicht

    Im WIF andere IP 127.0.0.1 eingestellt / SSL aus / Anmeldung aus / VLC Player funzt richtig gut! So wie es sein sollte, komme aber wenn ich aktualiesiere (Browser) nicht mehr ins WIF!

    Nun habe ich SSL auf ein eingestellt und bekomme diese Fehler Meldung:

    [​IMG]

    Nun Brauche ich mal Hilfe, kann man das Software mässig beheben???

    Kann das mit dem streamen mit dem VLC Player zusammen hängen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen