Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung bei Update: "navimap.zfs Datei beschädigt"

Hymerfreund

Newbie
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo hier im Forum.
Habe mich neu angemeldet und hoffe hier eine Lösung meines Problems zu bekommen. Danke.

In meinem Snooper S 6000 habe ich eine originale VENTURA SD Karte und habe mit dem Map Downloader das Update VENT_CE_EU_V16.0 geladen.
Soweit alles wie immer.
Downloader entpackt auch die Datei und beginnt das Update auf das Gerät zu spielen. Doch dann kommt die Fehlermeldung: navimap.zfs Datei beschädigt. Ich hab die ZIP Datei mehrmals neu runter geladen weil ich erst dachte irgendwo was "hängen" geblieben. Aber immer die selbe Meldung beim Aufspielen auf das Gerät.
Auf dem Rechner im Map Downloader ist die Datei mit 2,76 GB auch enthalten, nur auf der SD Karte steht sie beharrlich mit 0 Bytes unter asimap im db Ordner.
Ich würde mich freuen, wenn jemand noch eine Idee hat was ich unternehmen könnte.
LG vom Jens.

6147171374146146802
 
AW: Fehlermeldung bei Update: "navimap.zfs Datei beschädigt"

Hallo und Willkommen im Forum
Hast du zufällig ein Sicherheitsupdate deiner SD Karte vor dem Update gemacht?
Die VENT_CE_EU_V16.0 sollte eigentlich 3569065 KB groß sein.
Wenn du ein Abo gekauft hast, wende dich an Snooper in Dortmund. Die regeln das.
 
AW: Fehlermeldung bei Update: "navimap.zfs Datei beschädigt"

Problem hat sich erledigt.
Ein vorheriges Formatieren der SD Karte brachte die Lösung.
 
Zurück
Oben