Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim flashen mit HALLENBERG

jerome

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi leuts
habe ein Sagem box 1x Intel, nullmodemkabel und crossoverkabel
beim Flaschen mit Hallenberg kommt immer der Fehler::::
Error DeleteIpNetEntry: Falscher Parameter.
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

gruß
jerome
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

deine box hatte schon ein linux image drauf?? deiner netzwerkarte hast du eine ip vergeben? und auf 10 mb hablduplex gestellt???

deine firewall und virenscanner hast du ausgeschaltet??

dann sollte es auch mit dem flashen klappen
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

hi trollkopf
alles so gemacht wie du beschrieben hast,hallenberg macht nur 5 balken dann stockt,s
aber box macht weiter und zeigt fertig an, aber das kann es ja nicht sein oder es ist kein crossoverkabel muss ich noch mal schauen.
thx für deine schnelle antwort
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

das hatte ich auch schon mal.
bei mir war danach aber das image komplett auf der box :)
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

thanks image ist drauf, habe das Sorglospaket von Petze drauf, aber Sender bleiben dunkel!!!
ausser ard und zdf usw!!!!
Weiss einer Rat!!!!
Thx
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

sry keys nein dachte wäre ein fertiges image, wess nicht mehr wie,s funtioniert per fb.
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

sorglos bedeutet eigentlich nur das schon gewisse emus für die eigenen befürnisse angepasst sind, weil viele nicht wissen wie man emus per hand einfügt oder zu fauls sind. :dfingers::dfingers:

das hat nix mit keys zu tun. was willst du überhaupt hell haben? hast du sat oder kabel? kd oder um?
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

habe kabel unitymedia,das es ja wieder hell sein soll!!! Werde mal versuchen mir eine Ftp Verbindung zu machen.

thx
 
AW: Fehler beim flashen mit HALLENBERG

warum muß man euch immer erst alles aus der nase ziehen.

nimm das hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

flashen, anstöpseln, kanalsuchen, sich freuen
 
Zurück
Oben