Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei CS

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ich habe eine DM 800 HD (keine Clone) und bin Client bei einer 500 HD. Die 500 HD hat das CCcam 2.0.11 und eine Sk..Karte eingesteckt. Ich selbst habe bei der 800 HD das CCcam 2.2.1 installiert. Es geht solange, bis ich mehrmals umschalte zu einem anderen Kanal. Ob offen oder zu spielt keine Rolle. Dann ist auf einmal der Empfang weg und in Server ist ein blaues Feld. Normal ist ja grün oder rot. Ich muß dann nur das CCcam neu starten dann geht wieder alles und das Feld im Server ist wieder grün. Das wiederholt sich laufend. Ich habe selbst schon das CCcam 2.0.11 installiert aber das spielt keine Rolle. Was kann da wohl die Ursache sein. Wer kennt sich da aus.


Eru
 
AW: Fehler bei CS

weis - ales ok
root - server down
rosa - andere ip client als server
blau - server online karte weg

ich würd mal den server prüfen , weil er die karte ferliert.
 
Zurück
Oben