Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlende sky sport HD sender

DropsLutscher

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
huhu

hoffentlich habe ich nicht wieder was überlesen oder bin hier falsch mit meinem thread :emoticon-0138-think

habe heute in der halbzeitpause vom DFB pokal einen neuen sendersuchlauf gemacht (KDG) und mir fehlen einige sport HD sender.

vorhanden sind nur sky sport HD 1-5
im SD bereich sind von sport 1-13 alle da außer 9 und 12 ^^

sky Bundesliga HD1 ist vorhanden,da werde ich wohl wieder nächste woche einen neuen suchlauf machen müssen.


weiß jemand obs die restlichen HD sport sender noch aufgeschaltet werden und momentan nur per Sat erreichbar sind oder gibts andere gründe ?

lg
 
AW: fehlende sky sport HD sender

Die Sender sind auch per SAT nur für Vollzahler empfangbar, was mit Kabel geht, kann Dir nur Dein Anbieter beantworten!

Also, alles im grünen Bereich!
 
AW: fehlende sky sport HD sender

Habe den Beitrag gelöscht da ich eben erst gesehen habe das er von Kabel ausgeht Sorry .
Lg.
KLaubi
 
AW: fehlende sky sport HD sender

ja ich weiß mittlerweile das die sender auch nicht von KGD eingespeist sind bzw diese noch fehlen,zumindest die sky HD sender,trotzdem fehlen mir die 2 SD sender und das ist doch schon bissel komisch ;)

1-13 und 9 und 12 fehlen trotz sender scan bei der live übertragung.

na ja mal abwarten was noch kommt ^^
 
AW: fehlende sky sport HD sender

Ich fand es gestern lustig das auf Sky auf Sport 4 HD Bayern lief und ich es nicht sehen konnte. Gut das es auf ARD war. Nun werde ich mal bei Sky anrufen und die mal fragen warum das gestern für mich nicht zu sehen war, obwohl ich einen Vertrag aus Februar 2013 habe und mir gesagt wurde "Alle Spiele der 1 und 2 Bundesliga, DFB Pokal, Europa League, Premier League und Champions-League seien für mich mit meinem Abo bis Februar 2014 empfangbar

melde mich nachher hier und werde euch berichten was Sky am Telefon sagt !
 
AW: fehlende sky sport HD sender

von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
» 03.08.2013, 16:13 hallo,
wer alle Sky Sport HD und Buli HD sehen möchte, der verliert die vergünstigungen und zahlt den vollen Preis von 66,90, ansonsten sind nur Sky Sport HD 1 - 3 & Sky Buli HD 1- 3 freigeschaltet , diese Tatsache, war den Sky Leuten es noch nicht mal Wert Ihre Bestandskunden zu informieren, viele werden wohl wie ich, aus allen Wolken gefallen sein, als Sie ein DFB Pokal Spiel auf einer Der Sport HD Sender von 4 - 10 schauen wollten und die Info 310 zu sehen bekammen. Ich finde es echt traurig, das man wie gesagt die Kunden nicht darüber informiert hat, für jede andere Sache, wie Zweitkarte oder 2 TB Receiver schreibt man uns an, nur bei sowas nicht ! Wie findet Ihr das und hatte auch sonst einer diese böse Überraschung ?

das fand ich im KDG forum !
ps frage mich nur warum ich per CS dann sport HD 1-4 bekomme,was ja immerhin 1 sport HD sender mehr ist :emoticon-0138-think
 
AW: fehlende sky sport HD sender

Das geilste wird werden, wenn am Freitag die neue Bundesliga Saison starten garantiere ich euch allen hier das Bayernspiele und Dortmundspiele auf alle Bundesliag HD Sendern laufen außer auf denen von 1 bis 3 ! WETTEN ? Ist das GEIL !Man hat Sport und Bundesliga Abo um Fußball zu schauen und kann es dann nicht sehen ! Außer in SD !Somit werde ich wohl Bayernspiele weder auf Sky Sport HD1 noch Sky Sport HD 2 noch Sky Sport HD Extra verfolgen können ! WETTEN ?

Ich kauf mir bald ein Auto was nciht fahren kann !Währe doch mal eine lustige Alternative oder ? :))
 
AW: fehlende sky sport HD sender

Konnferenzen sollen immer auf Buli 1 oder Sport1 inn HD laufen, da freitag nur 1 Spiel ist wird es auch auf HD1 oder 2 oder 3 laufen.
ich find das schon okay das nur Vollzahler das Komplette HD sieht, die SD Optionskanäle sind doch standardmässig dabei. Und wenn ich sehe das die meisten hier eh CS betreiben sollten der Mehrpreis nicht das relevante sein
 
AW: fehlende sky sport HD sender

Hey Leuts...

Ich bin jetzt auch schon etwas länger dabei (auch wenn mein Account gelöscht wurde -.-*) ,
ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem , nur bei mir sind die SD Sender nicht mal mehr da...
Ich habe Bulli HD 1-3 kann davon aber nur HD 1 und HD2 gucken ... Sport HD 1 und 2 laufen auch
und langsam bin ich da etwas überfragt...
 
Zurück
Oben