1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Favoriten Pingulux und GM 990cr reloaded-austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von elNigm4, 31. März 2012.

  1. elNigm4
    Offline

    elNigm4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    Ich habe gerade einen GM 990cr reloaded bekommen, läuft alles wie beim Pingu-client ohne Probleme (OSCAM 6574).
    Auch der TL-WN727N, rein gesteckt, SSID gesucht, Verschlüsselung eingestellt , läuft perfekt.
    Er gefällt mir fast besser als der Pingu. Nun mein Problem, ich hab am Pingulux einige Favortienlisten, sind diese zum GM 990cr kompatibel, wenn ja wie bekomm ich diese am besten rüber.
    (Beide Spark)

    LG elNigm4
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Glaub nicht das sie passen. Auch wenn beide spark haben. Es ist doch eine etwas andere Hardware.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. elNigm4
    Offline

    elNigm4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gut, ich bin mir da auch nicht sicher, aber da auf der GM keine Favoriten eingestellt sind, werd ich es mal testen.
    Nur was ist da der beste weg? Ich denk ich teste mal setEdit un den weg uber DB auf den stick speichern und fav verändern.
    Falls jemand noch andere Möglichkeiten kennt, versuch ich sie gerne.

    Lg elNigm4
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Jetzt mit Sicherheit:
    gerade getestet auf meinem golden Mdeia. Fehlermeldung. Andere Hardware ID

    geht nicht.


    Mlg piloten
     
    #4
  6. elNigm4
    Offline

    elNigm4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir hats geklappt mit setEdit, einfach vom Pingu die Daten ausgelesen gespeichert und diese dann auf den GM990cr Reloaded. Neustart und senderliste aktuallisiert, läuft perfekt.

    LG elNigm4
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen