1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Favoriten nicht vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von mpspnpmpcp, 27. Oktober 2013.

  1. mpspnpmpcp
    Offline

    mpspnpmpcp Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen HD x406p.
    Wenn ich im Menü Favoriten erstelle ist erstmal alles o.k., sobald der Receiver aber ausgeschaltet und wieder eingeschalltet wird, sind die favoriten weg. Ich bekome die Meldung "keine Favoriten hinterlegt" wenn ich aber im Menü - Programme verwalten - Favoriten nachschaue sind die favoriten noch wie erstellt hinterlegt.
    Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft.

    Hier noch die INFOS
    Modell: HD x406p
    Hardware Vesion: ALI3606_AIL
    Software Version: 1.90.8977

    Schöne Grüße
    Marian
     
    #1

Diese Seite empfehlen