1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favoriten auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bifiburger, 7. Januar 2011.

  1. bifiburger
    Offline

    bifiburger Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich sitze nun schon einige Stunden vor meinem Iphone 4 OS4.1 und meinem HTC Touch Pro 2. Ich würde gerne die Favoriten aus dem HTC TomTom ins Iphone kopieren. JB ist gemacht ich komme mit dem Programm IphoneBrowser aufs Phone drauf. Habe auch unter /User/Applications/ das TomTom auf dem Iphone gefunden. Jedoch entspricht die Dateistruktur nicht dem HTC. Die Datei MapSettings.cfg enthält ja die Dateien. Aber wo sind diese im Iphone?

    Hat jemand schon an dem Problem gearbeitet???

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Favoriten auf dem Iphone

    geht beim iphone nicht.
    Mit dem Program POIEdit (umsonst) konnen Sie auch mapsettings.cfg laden und zurück schreiben als POI.ov2.
    oder das V

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder:

    Erstelle keine Favoriten mehr , sondern erstelle POIs

    So vorgehen

    1. Einstellungen ändern drücken
    2. 1 x nach rechts gehen zu Pois verwalten
    3. POI Kategorie hinzufügen
    4. Der POI Kategorie einen Namen verpassen (Adressen.., am besten etwas mit A , damit die Kategorie dann beim Auswählen oben ist.
    5. Markierung auswählen
    Jetzt, anstatt ein Favorit hinzufügen , einfach einen POI hinzufügen, dann auf Adressen gehen (oder wie auch immer die angelegte POI Kategorie heisst) und wie gewohnt die Adresse anlegen.
    Hier kann man dann noch, wenn gewünscht, die Tel. Nr hinterlegen und so bei Bedarf auch gleich über TomTom anrufen.
    Das Ganze auf den PC als Backup und die "Favoriten" sind nie mehr weg. Ist ein klein wenig "umständlicher" als mit Favoriten zu arbeiten, aber man gewöhnt sich daran
    Weiterer Vorteil, ist Geräteunabhängig und kann auch auf einen PDA kopiert werden.
    Habe die Kategorie am PC bei mir in !Adressen umbenannt, so dass die immer als erstes angezeigt werden.
     
    #2
  4. bifiburger
    Offline

    bifiburger Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Favoriten auf dem Iphone

    hi wellimike,

    hm... auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. :good: einfach ein poi draus machen.
    ich werde das mal versuchen und dann mal gucken ob ich das aufs iphone bekomme.

    lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen