1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favoriten am PC zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von pwish, 9. Dezember 2010.

1. pwish

pwish Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, kann man im VIP2 (mit ILTV) eine Favoritenliste am PC zusammenstellen und "irgendwie" einspielen? Über das Menü ist das heftig zeitraubend und nervend...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Ranger79

Ranger79 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    AW: Favoriten am PC zusammenstellen

kann ich nicht ganz nachvollziehen, sender der reinfolge nach markieren und verschieben.
    also ich denke am pc wäre das nicht viel anders.
    also einige meinen ein funzendes stabiles prog benutzen zu können, mir allerdings ist noch keins unter die augen gekommen.
    daher meine meinung ist das das erstellen am reci selber, am schnellsten und einfachsten geht.

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Favoriten am PC zusammenstellen

Ich kann mich nur anschließen. Habe es mit AVChannelEdit probiert. Das Programm ist nicht gerade übersichtlich, es gibt aber eine sehr gute Anleitung beim Falken. Letztlich ist das aber doch zuviel Gefummel. Ich würde nur dringend dazu raten, wenn man die Sache dann doch per Hand zusammenstellt, zwischendurch Sicherungen einzuspielen. Ich habe mal einen ganzen Nachmittag Favoritenlisten gebastelt, und bei der letzten Eintragung ist mir der Rechner eingefroren und anscheinend der Bootloader zerstört worden. Ich musste via RS232 alles neu flashen und die gesamte Arbeit von mehreren Stunden war für die Katz.

Grüße
    Verdi-Freund

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen