Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Zur Zeit kommen nur 38er an, wenn ich den schreibe und es dunkel wird,
dann ins Alphacrypt stecken.
Oder kann und muss ich vorher noch was anderes machen?
 
Wenn das ein ACL Rev2.2 in Vollmetallausführung mit FW o4a v2.40 ist ja, anschliessend nur noch die Menue Einstellungen beim AlphaCrypt vornehmen.
 
@castlefriend
Zum Streamen das Partnerbox Plugin oder den Remotechannelconverter verwenden.

Zum ACL
Einstellungen sind bezüglich der Blocker und dem Kartenstatus nötig.
Nutze mal die Suche, gibt einen Thread (oder mehrere) dazu.
 
Mahlzeit!

Ich bin ganz neu im Thema,was die Module angeht. Daher meine vorsichtige Frage:
Ist dass das richtige Modul samt Programmierkarte für Sky?
Ich habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen.Und die wollen doch tatsächlich 69€ für das CI+ Modul haben, als MIETE.Da kann ich mir besser Eigentum kaufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke!
 
Laut dem Bild und der Angebotsbeschreibung ja, dir ist aber sicherlich auch bekannt, das niemand weiss, wielange die Lösung mit dem ACL noch funktioniert, es sind dann immerhin 79,50€ die du dann für "Elektronik-Schrott" ausgegeben hast.
 
Stimmt, das ist ein guter Einwand.... Mal schauen was ich mache. Original Sky CI+ oder das ACL.

Bin das Risiko eingegangen, und habe mir das ACL gekauft.

Soll ich am besten die unbenutze Karte in dem ACL aktivieren? Odr kann ich erst mit dem Sky Receiver gucken,und die Karte dann später ins ACL stecken wenn es hier ist.Denke Sky ist schneller,als der Sat Shop.....

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du machen, die Karte wird bei beiden Geräten verheiratet, da ist es egal mit welchem das passiert.
 
Mahlzeit,

so die Hardware ist komplett eingetroffen.Firmware geflasht,Karte reingesteckt und Settings im Alphacrypt Light Menü vorgenommen.

Kann man erkennen ob die Himmelkarte im Alphacrypt Light gepaired ist oder nicht?
Empfang der Himmelssender klappt,das habe ich grade ausprobiert....
 
Ob deine Karte gepairt/zugeordnet ist, kannst du nur am Payload erkennen, mangels ACL kann ich aber nicht sagen, ob man den Payload per ACL auslesen kann.
 
Ich musste dann also die Karte in meinen Slot der DM900 stecken, Oscam Config für die V14 installieren, und dann kann man das auslesen, richtig?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Ja, sollte mit einer aktuellen Oscam Version funktionieren.
 
Zurück
Oben