Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Fanartikel mit DEB Boardlogo

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
IMG_20210109_194135.jpg


Hallo DEB User,

was würdet ihr von Fanartikel mit dem Board-Logo halten?

Ich meine sowas wie T-Shirts, BaseCap oder Hoody's.

Es ist jetzt nur so eine Idee von mir.

Ich kenne das auch von anderen Boards. Das Forum könnte den T-Shirt- oder BaseCap Anbieter mit als Boardsponsor aufnehmen.

Es würde ein Link direkt zum Anbieter gehen wo direkt das Boardlogo auf dem Fanartikel zu sehen ist. Der User sucht sich dann nur die Farbe und Größe aus und könnte bestellen.

Nebenbei fließt eine Spende ans Forum wegen dem Boardsponsor halt. Ihr könntet somit das Forum gleich ein wenig unterstützen.

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn? Wäre das was für euch? Ist es ein Thema für das Board?
 
Ich würde mir Fan-Artikel mit nem coolen, ausgeschriebenem Digital Eliteboard auf jeden Fall kaufen, u. gerne das Board (Serverkosten etc.) supporten.
Vor 20 Jahren, als Digital Fernsehen noch übrigens "digi-tv.de" hieß, konnte man ein schwarzes T-Shirt mit einem Testbild-Logo kaufen.
Ich holte es mir, und die Stoffqualität war so verdammt gut, dass ich das Shirt bis heute noch habe und das Testbild noch erkennbar ist, wenn auch natürlih abgenutzt. Denn tragen tu ich es bis heute.
Was ich sagen möchte ist: Bitte bitte ein geiles T-Shirt mit nem Testbild kreieren. Drin im testbild natürlich Digital Eliteboard rein. :cool:
 
So ein paar FFP2 Masken,oder covid schnelltest mit DEB Logo wären zeitgemess,lol
Was tshort ,Capps Qualität betrifft,das ist immer so ne Sache gewesen.
Für 10-15€ wird es nicht machbar sein.
Wir haben damals Erfahrung gemacht,gute Qualität Textil,Druck bekommt man in Osteuropa,
Hat sich nicht mehr gelohnt selbst zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja entweder macht man das mit dem Boardlogo oder mit der URL und dort passt dann der geschwungene Bogen nicht mehr mit rein ...
Appetizer - jepp find ich gut - haut mal paar gute Sachen raus mal sehn

... da wird mir geholfen ...
... Rat bei Technikfragen ...
... bei Fragen hilft sofort das Digital Eliteboard ...
 
Ist kein Schrift, ist nachgezeichnet bei mir.Schriftart hab ich kein passende gefunden.Manchmal ist "malen nach Zahlen " einfacher:).
Ich mach immer Vector Grafik von Original, und zeichne die Knoten nach.
G ist doch hübsch
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsch ja aber nicht das richtige ...
wenns um ein Logo geht sollte es dann auch passen
 
Na ja die Freie Künstler halt,
Ich glaube nicht das es reine Fonts ist,wenn dann hat des jenige der das gemacht hat,bissen abgeändert * 2-3 Schriftarten combiniert),versteckte copierschütz.
glaub das nicht mal Phantom original Datei hat,dondar eh vector,oder andere Web Datei, wenn der das selber nicht erstellt hat .
Daher selbst ist der Man,selber Malen.
Ich hab 1600 Schriften,davon war keiner.Es ist ein Typographie Schrift,Adobe Familie schätz ich.
Und wenn es vector ist,hast du eh kein Anhalt Punkt.
Mfg
Edit;STOP
Schriftart Trebuchet MS sieht verdammt gut aus
 

Anhänge

  • trebuchet-ms_211.rar
    82,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben