1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fan-Bus von Marseille verunglückt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 24. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mindestens zwei Anhänger von Olympique Marseille sind bei der Anreise zum Auswärtsspiel in Le Havre (0:1) bei einem Busunfall tödlich verunglückt. Der mit insgesamt 47 Personen besetzte Bus rammte in der Nähe von Fontainebleau eine Autobahnbrücke. Fünf Verletzte schweben derzeit offenbar noch in Lebensgefahr, 15 weitere Fans erlitten leichtere Blessuren. Die Nachrichtenagentur AFP erfuhr aus Justizkreisen, dass ein Fahrerfehler die Ursache war. Der ebenfalls schwer verletzte Busfahrer soll sich zu den Fans umgedreht und das Steuer verzogen haben.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen