1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Family sharing ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von fantabrause, 10. Juli 2012.

  1. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    Hallo,
    ich habe vor in Zukunft mit ein teil meiner Familie cs zu betreiben.
    Ich als Server die anderen dann als Clienten.

    Ich habe derzeit eine DM600 Kabel (kabel deutschland) mit Gemini Image + cccam und eine D02 Karte.
    Was könnt Ihr mir empfehlen für meine Familie, welche Box und welches Image drauf ?

    Soll kein schnick schnack sein und wenn es geht billig. Ja, geiz ist geil :p
    Soll nur laufen, ohne hdd usw. usw..

    Wieviele Clienten hält meine D02 Karte aus ?
    Sollte ich bei meiner jetzigen Box bleiben+ Image + Cccam ? Oder wechseln?

    Und woran erkenne ich, wenn ein clieten weiter shared? Und kann ich das unterbinden? Derzeit nutze ich CCcaminfoPHP.

    Hoffe mir kann jemand ein wenig helfen..

    Schönen Tag noch:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Family sharing ein paar Fragen

    schätze mal du richtest es auch ein? da du mit der dreambox ja schon vertraut bist,dann schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das kann dir keiner so ganz genau sagen. aber für dich und deine familie sollte es die D02 schaffen.es sei denn du hast eine grossfamilie,dann geht schon das telefon und sie sich beschweren über freezer.
    wenn alles sauber rennt,wieso nicht!!
    dann solltest du im CCcaminfoPHP. mal die ecm anfragen oder iP,s genauer beobachten.
    im dem du kein reshare erlaubst bzw. deine Flinen sauber gegrenzt. ist aber hier alles klasse beschrieben .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    AW: Family sharing ein paar Fragen

    Sehr gut beantwortet danke sehr:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen