Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsches Image

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Morgen,


hab leider auf meine orginale 800er ausversehen ein falsches Image aufgepielt. :cry: was für den Clone geeignet war:rage:

jetzt versuche ich bereits mit dem Dreamup 1.3.3.9 ein neues Image aufzuspielen.
Kann zwar mit dem Dreamup verbinden bekomme aber dann die Meldung das die Bestätigung gewarten werden muss.
Dreamup.PNG

Muss ich eigentlich was am Netzwerkeinstellungen achten?
 
Flashen nur mit Nullmodemkabel. Haken vor Netzwerk raus. Bootloader(SSl84) musst du zuerst flashen.
 
leider geht es auch nicht. hab sogar den 1.3.3.12 genommen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 18
und wieso flasht du die box nicht über netzwerk , so wie es sich gehört ??

als erstes den botloader instalieren , alles neustarten und widerhollen und die soft einspiellen
 
weil ich nicht drauf komme. Hab ein Image für SIM 2.01 auf gespielt.

sonst würde ich nicht den kompliezierten schritt machen!
 
ein Adapter


hab gerade mit dem Tool versucht.
Leider das selbe Ergebnis


Was ich mich auch langsam frage ist. Auf welche Bestätigung gewartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antivirenprogs waren aber schon deaktiviert?
Und du bist sicher das es eine originale ist?
Wenn 2x ja fürchte ich mal das es so ist. Entweder du hast selber noch einen PC mit echter com Schnittstelle (je älter desto besser, mit XP wäre optimal) oder du hörst dich unter Freunden und Bekannten mal um wer noch so was hat. Bei Dreamup würde ich eventuell noch eine ältere Version bevorzugen (z.B. 1.3.3.1) und nicht die neueste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann trotzdem vom PC erkannt?

Edit

Leider hab ich auch kein PC mit de Schnittstelle und im Bekanntenkreis leider auch nicht.
Die antiviren programm sowie die Firewall waren deaktiviert
 
was pasiert wenn du ganz normal die box einschaltest und den einschalt knopf helst ??

lan solte angeschlosen sein

normale weise solte sich auf dem display das stop und ip zeigen , dann ganz normal versuchen den bootloader drauf zu spielen , danach alles widerholen und die soft einspielen
 
Bekomm auf den Display dann SIM201 etc angezeigt
Und kann nichts machen. Hab alles versucht wie zB den Knopf gedrückt halten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falsches Image geflasht bedeutet danach No CA Found und dann ist nichts mehr mit Netzwerk flashen.
 
Zurück
Oben