Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsches Image geladen auf DM 500HD

Henk1307Ger

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , ich habe mir hier im Portal das Original Image von der DM500HD geladen und drauf gespielt. Seitdem fährt die Box nicht mehr hoch und ein neues Flashen dadurch unmöglich.
Wie bekomme ich meine Box wieder flott. Würde es ja mit Dreamup machen. Nur welches Kabel nimmt man da, da es ja kein RS232 Anschluss mehr gibt.
Helft mir bitte!!!
 
AW: Falsches Image geladen auf DM 500HD

Alle aktuellen Images werden in diesem Thema vorgestellt.

Aktuelle Images für die Dreambox 500 HD

Zum flashen benötigst Du ein normales Netzwerkkabel. Damit verbindest Du die Dreambox mit dem Router. Wenn Du die Box direkt mit dem PC verbinden willst, brauchst Du ein Crossover Kabel. Wie Du dann weiter vorgehen musst, kannst Du hier nachlesen.

Dreambox 500 HD Image aufspielen

Das ist alles keine Hexerei. Man muss nur mit offenen Augen durchs Board wandern, dann findet man eigentlich alles was man braucht.
 
Zurück
Oben