1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsches Image geladen auf DM 500HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Henk1307Ger, 25. September 2010.

  1. Henk1307Ger
    Offline

    Henk1307Ger Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , ich habe mir hier im Portal das Original Image von der DM500HD geladen und drauf gespielt. Seitdem fährt die Box nicht mehr hoch und ein neues Flashen dadurch unmöglich.
    Wie bekomme ich meine Box wieder flott. Würde es ja mit Dreamup machen. Nur welches Kabel nimmt man da, da es ja kein RS232 Anschluss mehr gibt.
    Helft mir bitte!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Falsches Image geladen auf DM 500HD

    Alle aktuellen Images werden in diesem Thema vorgestellt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zum flashen benötigst Du ein normales Netzwerkkabel. Damit verbindest Du die Dreambox mit dem Router. Wenn Du die Box direkt mit dem PC verbinden willst, brauchst Du ein Crossover Kabel. Wie Du dann weiter vorgehen musst, kannst Du hier nachlesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das ist alles keine Hexerei. Man muss nur mit offenen Augen durchs Board wandern, dann findet man eigentlich alles was man braucht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen