1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Falschen Bootloader auf Original DM 800 HD PVR

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ivenhoe71, 2. Dezember 2012.

  1. ivenhoe71
    Offline

    ivenhoe71 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,habe folgendes Problem.
    Habe auf einer Originalen DM 800 HD PVR (also keine Clone) falschen Bootloader geflasht(Bootloader für Clone) und nun erscheint kurz nach dem Start im Display "Sim 201 Team Err01 NO CA FOUND". Habe versucht mit DreamUp Originalen Bootloader mit Null Modem zu flashen aber nachdem ich "Verbinden" drücke und ich die Box einschalte kommt sofort die Meldung "is not a valid integer value" und ich kann nur noch "OK" und "Trennen" drücken.
    Es geht nichts mehr, was kann ich tun. Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen!!:(
    Vielen Dank im vorraus!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Falschen Bootloader auf Original DM 800 HD PVR

    Versuch es so !
    Neu flashen mit Dreanup 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- Dreamup aktivieren) + Netzwerk !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
     
    #2
  4. ivenhoe71
    Offline

    ivenhoe71 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Falschen Bootloader auf Original DM 800 HD PVR

    Danke Karl-Hein deine Antwort. War echt Super Hilfreich, hat alles Super Funktioniert.:emoticon-0143-smirk das mit dem "Bad Sector Repair" hatte ich auch schon im Kopf gehabt hatte mich aber nicht getraut hatte Angst noch mehr zu zerstören.
    Also wie gesagt Danke nochmal.:hell
     
    #3

Diese Seite empfehlen