Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Soft auf Head 790 BP

Charly240

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute wer kann mir helfen?

Bei einem Kumpel wurde versehentlich auf den Head 790BP die Softw. vom Head 790 FTA aufgespielt:O. Nun ist alles dunkel:(. Was kann mann dagegen machen:read:?


Gruß Charly:8
 
AW: Falsche Soft auf Head 790 BP

würde mal einen werksreset machen und dann die firmware für den black panther drauf
dann müsste wieder alles gehen:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Falsche Soft auf Head 790 BP

wie genau geht das alles ist dunkel keine Meneuansicht möglich
 
AW: Falsche Soft auf Head 790 BP

dann versuchs einfach mit überspielen so wie hier beschrieben!!!
also du musst den reciever ausschalten am besten hinten (so mach ich es immer).
dann den loader starten auf download klicken bin. datei auswählen.
dann reciever einschalten
und nun müsste der loader automatisch starten mit dem laden
dann einfach warten bis er fertig ist.
 
Zurück
Oben