Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfa155v612v

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
164
Punkte
53
Einige von Euch haben sicher festgestellt, daß in Primo ( und allen anderen iGO Versionen) die Landstraßen mit einem gelben Schild anstelle des richtigen weißen Schildes dargestellt werden.
Hier kann man leicht Abhilfe schaffen.
Die unten angehängte Datei "_GER.xpd" in den Ordner "config" der data.zip kopieren und in die sys.txt folgenden Eintrag schreiben:

[feature]
signpost_coloring=1

Damit sind die Landstraßenschilder (und in den Freistaaten Bayern und Sachsen auch die mit "St" bezeichneten) weiß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

Landstraßenschilder weiß!? Die sind doch immer gelb oder sitze ich auf der Leitung gerade....!?

Beispiel:
schilder2.jpg
 
AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

ich hätte gerne grüne schilder :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock:

im ernst bei mir sind die schilder die gelb sein sollen auch gelb und das bei igo8 und bei primo auch
 
AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

hier mal ein bisschen schilderkunde rofl also bei mir sind die schilder so wie sie sein sollen allerdings kenn ich mich in Bayern nicht so aus dort is ja alles anders :emoticon-0178-rock:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

geht das nur in deutschland?
habe das bei uns in der schweiz auf hauptstrassen noch nie gesehen, nur auf autobahn da gehts auch bei mir.
fahre mit TA oder NQ karten, was muss ich speziell beachten?
gruss
soeldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben