1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von alfa155v612v, 26. August 2010.

  1. alfa155v612v
    Offline

    alfa155v612v Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Einige von Euch haben sicher festgestellt, daß in Primo ( und allen anderen iGO Versionen) die Landstraßen mit einem gelben Schild anstelle des richtigen weißen Schildes dargestellt werden.
    Hier kann man leicht Abhilfe schaffen.
    Die unten angehängte Datei "_GER.xpd" in den Ordner "config" der data.zip kopieren und in die sys.txt folgenden Eintrag schreiben:

    [feature]
    signpost_coloring=1

    Damit sind die Landstraßenschilder (und in den Freistaaten Bayern und Sachsen auch die mit "St" bezeichneten) weiß.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    karamalz und 180er gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jagg
    Offline

    Jagg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

    Landstraßenschilder weiß!? Die sind doch immer gelb oder sitze ich auf der Leitung gerade....!?

    Beispiel:
    [​IMG]
     
    #2
    Tom2Win gefällt das.
  4. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

    ich hätte gerne grüne schilder :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock:

    im ernst bei mir sind die schilder die gelb sein sollen auch gelb und das bei igo8 und bei primo auch
     
    #3
  5. alfa155v612v
    Offline

    alfa155v612v Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder


    hmm da haben Sie recht aber jeden das seine:D
     
    #4
  6. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

    hier mal ein bisschen schilderkunde rofl also bei mir sind die schilder so wie sie sein sollen allerdings kenn ich mich in Bayern nicht so aus dort is ja alles anders :emoticon-0178-rock:

    [​IMG]
     
    #5
    Garf gefällt das.
  7. Soeldi
    Offline

    Soeldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Falsche Darstellung der Landstraßenschilder

    geht das nur in deutschland?
    habe das bei uns in der schweiz auf hauptstrassen noch nie gesehen, nur auf autobahn da gehts auch bei mir.
    fahre mit TA oder NQ karten, was muss ich speziell beachten?
    gruss
    soeldi
     
    #6

Diese Seite empfehlen