Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk NEO 640 Original

With notepad you open and edit the sys.txt file by adding the lines below. In the image are those framed in red border.
On the SD Card, in the root, create the addons folder. Inside the addons folder you create the content folder. Inside the content folder you create the map and poi folders. In these you copy the files that no longer fit in the internal memory of the device.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post #31 war wohl für dich gedacht ........
Übersetzung :
Mit dem Editor öffnen und bearbeiten Sie die Datei sys.txt, indem Sie die folgenden Zeilen hinzufügen. Auf dem Bild sind diejenigen mit rotem Rand eingerahmt.
Erstellen Sie auf der SD-Karte im Stammverzeichnis den Addons-Ordner. Innerhalb des Addons-Ordners erstellen Sie den Inhaltsordner. Innerhalb des Inhaltsordners erstellen Sie die Karten- und Poi-Ordner. In diesen kopieren Sie die Dateien, die nicht mehr in den internen Speicher des Geräts passen
 
Ja, Danke :) Das hat mir schon ein Stück weiter geholfen.
Leider kann die Seite von Hallal nicht angezeigt werden, schade. Ich hab jetzt alle Varianten die funktionieren könnten nach "Renault" ausprobiert aber bekomme es einfach nicht hin.

Habe nachfolgend mal Fotos gemacht was bei mir passiert vielleicht hilft das mir zu helfen :-(

Beim untersten Bild bleibt es dann stehen und geht nicht mehr weiter.
 

Anhänge

  • 20200614_120523.jpg
    20200614_120523.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 51
  • 20200614_120532.jpg
    20200614_120532.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 53
  • 20200614_120542.jpg
    20200614_120542.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 49
nachLink ist nicht mehr aktiv.
oder navigator.rar öffnen und anpassen
 

Anhänge

  • Navigator.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 83
Was meinst Du mit Navigator.rar öffnen und anpassen.
Also ich habe mir deine Navigator .rar runtergeladen und was mache ich nun damit. Ich will Dich nicht kritisieren aber Renault hat das ein wenig ausführlicher beschrieben.
Nicht böse sein aber wie schon erwähnt ich bin Neuling auf dem Gebiet. Aber an dieser Stelle schon mal Danke das ihr mir hilfreich zur Seite steht :)
-------------------------------------------
Okay ich habe die Seite/n gefunden aber oh mein Gott, das alles zu lesen (vom Verstehen was ich da lese und in die Tat umzusetzen mal ganz abgesehen :p) dauert Wochen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Nur mal so ne Frage das ist für Becker Navi`s und wie ich gesehen habe verändere ich dadurch das Aussehen meiner Oberfläche. Bleibt denn die Bedienung so wie ich sie die ganze Zeit hatte so wie sie war ? Oder verändere ich das ganze Aussehen der gesamten Oberfläche ?

Trotz allem wäre es schön wenn ihr mir die Modifikationen für die obige Navigator.rar geben oder beschreiben könntet. Das wäre bestimmt einfacher für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die navigator.rar entpacken dann die datei navigator offnen und auf systeminformation32 klicken. Es offnet sich ein Bild mit unten eingetragenen sofware ikons (Bildchen) Falk usw. auf Primo drücken und eine Meldung erscheind was damit angesprochen wird (in Mortscript Menü, Primo
und dort Primo. mscr:
PlaySound("\SDMMC\Navigator\Ansage\!button.wav")
Sleep( 100 )
Run "\SDMMC\Primo\Navigator.exe" = SDkarte, Ordner Primo, Navigator.exe dies muß sich natürlich auf der SDMMC befinden. einfach eine Software auf die Karte legen und diese Primo benennen und die exe, Navigator exe und es sollte laufen, Ev. die sys.txt anpassen
[folders]
app="\SDMMC\Primo"
 
Danke für deine Hilfe vielleicht bin ich etwas engstirnig in meiner Denkweise aber ich schreib Dir mal wie ich das Verstanden habe und Du sagst mir ob das richtig ist okay?
Ich lösche alle Daten von meiner SD Karte und vom Gerät (möchte ganz bei Null anfangen damit alles richtig ist von Anfang an), schiebe den Navigator Ordner von Dir auf mein Gerät, schiebe die Falk Software inklusive Navigator.exe auf die Karte und benenne die Falk Software dann in Primo um.

Ist das so richtig ? Muß noch irgendetwas anderes an Daten auf mein Gerät weil bei Renault waren noch einige andere Dateien auf dem Gerät ? Ich stelle mich bestimmt doof an Du denkst bestimmt das Du einem Kind das Laufen beibringen mußt :-( Aber erklärs mir so wie einer Blondine :p dann verstehe ich das auch :-D
 
nein, nichts löschen. Die Navigator.rar muß natürlich auf der SD Karte als Datei mit Namen Navigator liegen, d.h. sie muß entpackt sein und es darf keine andere Datei mit Namen Navigator auf der SD Karte sein. Falk sucht nach dem Einschalten zuerst auf der SD Karte nach einer Datei/Ordner mit dem Namen Navigator in dem die Navigator.exe liegt und startet diese .exe, Findet er keine, sucht er das Gleiche in dem internen Speicher, findet er sie dort, started er sie von dort.
Wenn also bei eingesteckert Karte auf das Falk Ikon gedrückt wird startet die Software " Navigator - Navigator.exe" vom Internen Speicher,
Aber ich habe den Eintruck das in der Falk Software irgend eine Datei fehlt, sie wird also weder von dem internen Speicher noch von der SD Karte aus laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Navigator.rar von SD funktioniert. Hmm... eine Datei fehlt na super. Wo bekomme ich nun die original Software so wie sie im Auslieferungszustand war jetzt her. Falk ist ja leider Insolvent :-(
 
Schicke Renault eine PN mit Anfrage, ob er die Soft von #1 nochmal hochladen kann
 
bitte aus post1 die daten hoch laden
und die geheilte exe
bei meinen neo 640 geht es auch nicht bleibt nach sprach auswahl stehen
 
servus jop habe ich gemacht geht aber iwi nicht weiter so wie bei acid93 #35
Das mit der navigator.rar >auf SD ja startet ich wähle Falk aus er startet dann von falk internspeicher Navigator/Navigator.exe komme aber zum selben zustand. bleibt stehen bzw kommt ins menü zurück von sd navigator.rar
das selbe passiert wenn ich es aus falk inernspeicher starte die aus (Chrismas gift) Navigator/Navigator.exe er startet>sprachausw.>voice> bleibt dann stehen bei laden Lanquageready
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben