1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Falk Navi der F- Serie aktualisieren ???

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 19. Dezember 2011.

  1. WolfsburgVirus
    Offline

    WolfsburgVirus Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe hier ein falk serie f. folgende daten stehen im gerät

    Version 6.0
    Buildnr 2839 (2007)
    Kartenname Deutschland
    Kartendaten 2008-1

    da es mein erstes falk ist möchte ich gerne wissen wie ich das gerät auf den neusten stand bekomme

    mfg:emoticon-0167-beer:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. master3101
    Offline

    master3101 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    #2
  4. Ceejayh
    Offline

    Ceejayh Newbie

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    F-Serie aus 2008 auf den neuesten Stand bringen?

    Hallo,
    ein ebensolches "antikes" Navi auch gerade in der Hand. Leider habe ich nur einen Link gefunden, der immer nur zu einer Datei "ilividsetupv1.exe". Hört sich nicht so an, als sollte ich die wirklich öffnen, oder? Kann mir bitte jemand Zugang zu der Karte geben? Besten Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2012
    #3

Diese Seite empfehlen