1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Falk F12 mit FN10.1; wie teste ich 3D-Gebäude Ansicht?

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von frankie, 15. Juli 2013.

  1. frankie
    Offline

    frankie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Board-Gemeinde,

    ich habe hier ein Gerät wie oben beschrieben. Kartenstand 2013-1, Gebäude Ansichten laut Navi-Manager vorhanden, im Gerät in der Info unter Funktionen sind die 3D-Ansichten "unbegrenzt" markiert. Ich habe aber in der Kartenansicht noch keins entdeckt. Da es scheinbar Probleme gibt mit der Funktionalität: wie kann ich testen, ob es funzt? Habe irgendwo gelesen, dass sowieso nur wenige Gebäude hinterlegt wären. Anderswo wurde geschrieben, man müsse die POI-Anzeige ausschalten, da das Gerät nur POIs oder 3D.Geb. anzeigen könne, aber nicht beides zusammen?

    Kann jemand helfen?

    Edit: Falls das so richtig ist, wo schalte ich die Anzeige der POIs ab? Ich kann diese doch nur einzeln abwählen, oder?

    Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 4 Beta
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #1
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen