Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Fahrtenbuch von Navigon auf Medion?

lames

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo Leute ,

wollte mal fragen ob das Fahrtenbuch von Navigon auch auf Mediongeräten

funktioniert , in meinem Speziellen Fall 4430 64mb .

Und muß ich Gopal installieren oder geht auch Navigon solo?

Hab jetzt mal Gopal 6 draufgezogen und wollte Navigon über SD fahren, aber Navigon alleine würde mir schon reichen , wenn denn geht.

Danke für euere Hilfe im voraus !:dfingers:


LG
Lames
 
AW: Fahrtenbuch von Navigon auf Medion?

Danke dir , das hilft mir schon ein Stück weiter, die Frage wäre ob er die drivers.log (oder so ähnlich) auch auf Medion anlegt. Wäre es möglich das du mal auf der SD nachsiehst ob so eine .log Datei vorhanden ist ?
 
AW: Fahrtenbuch von Navigon auf Medion?

Hallo be.ge,

was hast du denn für eine Version von Navigon auf die SD-Karte kopiert?

EDIT:

So sieht es auf meiner SD-Karte mit der Version 7.4.3-793 aus und diese Version startet sofort nach einschalten des Navi's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben