Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x fahrspurassistent im kreisverkehr

hutzleputz

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Schweiz
Ich habe mein E4430 auf den letzten Stand gebracht - WinCE geflasht und dann Version 6 aufgespielt. Klappte alles bestens. Was mir jetzt noch fehlt ist diese Darstellung im Kreisverkehr, wie ich zu fahren habe. Bisher sagt das System nur, das ich z.b. die dritte Abfahrt raus muss. Eine Anzeige fände ich besser....
Gibt es solche Möglichkeit ?
danke für Tips
Michael
 
AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

prima - gemacht, und nun werde ich mal einen update versuchen. warum aber sind es zwei dateien die es zu entpacken gilt, wobei die zweite eine macke hat ? oder mache ich da noch was verkehrt ?
 
AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

Hallo,

zwei Dateien sind es weil die Paketgröße nur 200 MB betragen darf, die Gesamtgröße der Dateien aber ~ 310 MB ist!
Beide RAR-Dateien in einen Ordner, die erste anklicken, PW eingeben, dann wird die zweite Datei gleich mit entpackt!
 
AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

Ja genau - kannte ich eigentlich so schon zur Genüge, aber die Hitze hat mir das wohl alles weggebrannt :) Jetzt hat alles geklappt, Exits sind installiert und funktionieren. Bestan Dank nochmal !!
 
Zurück
Oben