1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem fahrspurassistent im kreisverkehr

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von hutzleputz, 27. Juli 2013.

  1. hutzleputz
    Offline

    hutzleputz Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hostie
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe mein E4430 auf den letzten Stand gebracht - WinCE geflasht und dann Version 6 aufgespielt. Klappte alles bestens. Was mir jetzt noch fehlt ist diese Darstellung im Kreisverkehr, wie ich zu fahren habe. Bisher sagt das System nur, das ich z.b. die dritte Abfahrt raus muss. Eine Anzeige fände ich besser....
    Gibt es solche Möglichkeit ?
    danke für Tips
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

    Hallo,

    dir fehlen die ExitViews, lad dir die mal runter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    EDIT: Der komplette Ordner ExitViews gehört In den Ordner MapRegions zu den Karten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
    #2
    hutzleputz gefällt das.
  4. hutzleputz
    Offline

    hutzleputz Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hostie
    Ort:
    Schweiz
    AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

    prima - gemacht, und nun werde ich mal einen update versuchen. warum aber sind es zwei dateien die es zu entpacken gilt, wobei die zweite eine macke hat ? oder mache ich da noch was verkehrt ?
     
    #3
  5. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

    Hallo,

    zwei Dateien sind es weil die Paketgröße nur 200 MB betragen darf, die Gesamtgröße der Dateien aber ~ 310 MB ist!
    Beide RAR-Dateien in einen Ordner, die erste anklicken, PW eingeben, dann wird die zweite Datei gleich mit entpackt!
     
    #4
  6. hutzleputz
    Offline

    hutzleputz Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hostie
    Ort:
    Schweiz
    AW: fahrspurassistent im kreisverkehr

    Ja genau - kannte ich eigentlich so schon zur Genüge, aber die Hitze hat mir das wohl alles weggebrannt :) Jetzt hat alles geklappt, Exits sind installiert und funktionieren. Bestan Dank nochmal !!
     
    #5

Diese Seite empfehlen