Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fährt nicht runter & Rebootet nicht

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, ich habe da einen kleinen fehler, seit dem ich versucht habe den WebBrowser zu Installieren.
Habe den Web Browser Installiert... Da nach wollte ich auf den WebBrowser, aber leider war er nicht zu finden... Dann habe ich mir gedacht das ich die Kiste mal neu starte...
Leider rebootet sie nicht... Auf meinem Fernseher steht das die Box rebootet wird, aber es passiert nichts... Nach 10 minuten habe ich den stecker gezogen und die box gebootet... funktioniert auch... aber wenn ich sie dann runterfahren oder rebooten will macht sie es nicht.... sie fängt zwar an, aber hört nicht auf!!!

gruß
mrFooonky

- - - - - - - - - -

Muss ich sie vielleicht jetzt neu flashen???
 
AW: Fährt nicht runter & Rebootet nicht

Hast Du den Stecker mal 2-3 Minuten abgesteckt gelassen, damit sich die Box ganz entladen kann?
Ansonsten mal per FTP das zuletzt installierte Plugin löschen und neu installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fährt nicht runter & Rebootet nicht

hmm neee, hatte ich nicht.... habe sie neu geflashed und jetzt gefällt sie mir garnicht mehr... noch nicht mal das display funktioniert mehr!!!

- - - - - - - - - -

<<Fremdlink entfernt>>

das image habe ich aufgespielt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fährt nicht runter &amp; Rebootet nicht

Hast Du kein Backup gemacht? Dann heißt es neu einrichten. Geht doch aber RuckZuck. Das nächste Mal länger vom Strom nehmen und/oder eben das fehlerhafte Plugin manuell löschen. Selbst während einer Bootschleife mit GreenScreen kann man sich per DCC mit der Box verbinden und das störende Plugin entfernen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fährt nicht runter & Rebootet nicht

Gut zu wissen... Nächstes mal warte ich und frage nach bevor ich neu Flashe oder so und mach mir ein Backup.... Aber warum kann ich unter plugins keine cams mehr installieren???
 
AW: Fährt nicht runter &amp; Rebootet nicht

Wie meinen? Kein Zusatzfeed installiert?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fährt nicht runter & Rebootet nicht

Naja vorher stand da wo man plugins installieren konnte die option cams.... die ist nicht mehr da!!!
 
AW: Fährt nicht runter &amp; Rebootet nicht

Logo, bei OpenMips ist der Feed auch standardmäßig nicht dabei. Das ist ja auch das Herstellerimage und da dürfen die von Haus aus keine Cams anbieten. Dazu musst Du den Feed cam4me installieren. Steht alles im Bereich Anleitungen im HowTo "Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam" von mir. Oben angepinnt.
Und wenn Du zB die Picons auf einen USB Stick ausgelagert hast, sind nach einem Neuflash auch alle Symlinks dorthin weg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fährt nicht runter & Rebootet nicht

Danke Danke... Läuft alles wieder... Viel gelernt von dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fährt nicht runter &amp; Rebootet nicht

Immer gern. Aus dem Grund flashen viele User gern diese Third Party Images wie HDF oder openATV. Da liegen die Cams schon direkt auf dem Feed und/oder es ist schon viel vorinstalliert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben