1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fachbücher zum iPad 3 bereits bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 10. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Amazon gibt es Hinweise zum Marktstart des nächsten iPad. So werden zum Beispiel etliche Bücher aufgelistet, die sich um den Tablet-PC drehen. So ist die Rede von einem Marktstart Ende März und bei zwei Exemplaren sogar von einem genauen Datum.
    Dass Analysten und Experten davon ausgehen, dass das iPad 3 noch im ersten Quartal 2012 erscheint, davon ist seit geraumer Zeit die Rede. Zeitgleich sollen die Verlage auch themenspezifische Bücher auf den Markt bringen um die Interessenten mit reichlich Informationen zu versorgen.
    Der Online-Händler Amazon hat auf seiner französischsprachigen Seite nun zwei iPad-3-Bücher im Katalog, die mit dem 29. März ein Verkaufsdatum nennen. Selbst in Deutschland kann man bei Amazon schon Praxisbücher finden. Eines vom Verlag Data-Becker nennt ebenfalls einen Erscheinungstermin im März 2012. Seitens von Apple gibt es wie immer keine Äußerungen dazu.
    Dass die Verleger mit entsprechendem Lesestoff rüber kommen, sobald ein neues Apple-Gerät den Markt stürmt, ist nichts neues. Die fachspezifischen Bücher erscheinen in der Regel zeitnah zum Marktstart des jeweiligen Produktes. Mittlerweile zweifelt jedenfalls kaum einer noch daran, dass man im Frühling zumindest die offizielle Präsentation des iPad 3 erwarten darf.

    Quelle: MACFREAK
     
    #1

Diese Seite empfehlen