Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Facebook Voten

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig.

Ich habe eine Bitte an alle die bei Facebook sind.
Würdet Ihr für meine Manschaft Voten. Es sind Bambini Fufballer (bis 6 Jahre).
Unsere Fussballjungs aus Rheinzabern (Bambini) wollen gerne einen Satz Trikots gewinnen

Einfach hier auf den Link klicken, dann bei „Jetzt abstimmen“ den Code eingeben und in dem Fenster das sich öffnet auf den Button „Mit Hilfe von Facebook anmelden“ klicken, evtl. noch mal einloggen.
Wenn alles geklappt hat steht in einem grün hinterlegten Feld „Vielen Dank deine Stimme wurde gezählt“

Abstimmen könnt Ihr noch bis zum 23. März 2012, also am besten gleich abstimmen!!

Und wenn du den Link an deinen Freunden weitergibst, damit Sie auch für uns abstimmen steigen die Chancen auf ein Fotoshooting mit der ganzen Mannschaft! Darüber hinaus gibt es Freikarten für den Betze zu gewinnen und handsignierte Fußbälle der FCK-Elf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben