1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von josef.13, 3. Juni 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Facebook und Apple verstehen sich. Grund genug, eine baldige Facebook-Integration im iPhone, iPad Touch oder iPad in die Wege zu leiten, denken sich wohl beide Unternehmen. So geht aus Medienberichten hervor, dass das nächste große Update des iOS-Betriebssystems solch eine Umsetzung machen wird. Nach jahrelangen Annäherungsversuchen wird die Zusammenarbeit zwischen Apple und Facebook offiziell.

    "Facebook ist das Unternehmen das Apple am nächsten steht. Facebook ist ein großartiges Unternehmen." Dies sind die Worte des Apple-Chefs Tim Cook. Es ist kein Geheimnis, dass sich Apple und Facebook spätestens seit der Amtsübernahme des amtierenden CEOs Cook immer näher kommen. Nachdem Apple zuletzt eine umfangreiche Werbeaktion des vor wenigen Tagen veröffentlichten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchführte, steht offenbar nun eine offizielle, förmliche Zusammenarbeit an.

    Das soziale Netzwerk Facebook und Apple's mobilen Geräten stehen sich sehr nah. Kaum eine App aus dem hauseigenen App Store wurde so oft heruntergeladen, wie die Facebook-Anwendung. Immer mehr Menschen greifen auf das soziale Netzwerk via Smartphone zu. Nicht zuletzt, weil die Anzahl der iPhone-Nutzer in den vergangenen Jahren rasant gestiegen ist.

    Medienberichten zufolge soll dieses Zusammenspiel formalisiert werden: Mit der Veröffentlichung des iOS 6 soll auch eine Facebook-Integration stattfinden. Dann sollen Anwendungen des sozialen Netzwerks bereits in das System der Apple-Geräte vorinstalliert sein. Inwieweit die Integration erfolgen soll, ist mangels Bekanntmachung von beiden Unternehmen unbekannt.

    In der Fachpresse wird diese Meldung um eine Facebook-Integration in den mobilen Apple-Geräten als Gerücht mit hohem Wahrscheinlichkeitswert eingestuft. Grundlage dieser Meldung ist ein Bericht des englischsprachigen News-Portals

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , dem eine hohe Glaubwürdigkeit zugesprochen wird.

    Quelle: gulli
     
    #1

Diese Seite empfehlen