Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

delta123

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo, liebe Forengemeinde: Habe mir jetzt einen octi 1018 zugelegt, arbeitet an einer 120 cm Drehanlage mit Inverto-Black- Ultra LNB. Aktuelle FW vom 23.12.11 drauf. Tuner ist zwar sehr empfindlich, aber der Blindscan ist sehr träge(z.B. auf 36° E 40 min.), Vergleichsgerät 1028 braucht nur 11 min und findet auch alles.
Gibt es eine FW, mit welcher der Scan flotter läuft?
Danke schon mal für Interesse und evt. Antworten.
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Rotor kann ich gar nichts zu sagen, aber:
Es gibt ein aktuelles E2-Image vom 06.01.2012. Das würde ich einfach mal versuchen...
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Hallo DocKugelfisch,
Danke mal für Dein Interesse. Aber soviel ich schon mal gelesen habe, soll ein Blindscan mit E2 nicht möglich sein?
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Das PKT Image hat das schon seit 2010 integriert!
Ich würde dir empfehlen einen USB Stick zur Hand zu nehmen und dort wird das PKT Image installiert!
Das bedeutet, du kannst dein ORIGINAL Image im Flash behalten und zusätzlich das PKT auf dem USB Stick probieren!
Bei jedem Bootvorgang kannst du selektieren welches Image du booten möchtest...
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Oh, vielen Dank! Mit diesen Fragen bin ich noch nicht so sehr bewandert und freue mich über Deinen Tip!
Werde das mal probieren.
VG delta123
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Wenn es noch Fragen zur Einrichtung gibt...
Poste es!
Viele lesen hier mit und sind bestimmt auf Dein Feedback gespannt!
Wenn was nicht passt oder irgendwo was klemmt....
Wir sind für dich da :)
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Guten Tag, DocKugelfisch! Habe mich vom 1018er getrennt und jetzt einen 1028er in Betrieb! Der erfüllt schon mal in vielerlei Hinsicht meine Erwartungen- allerdings: Die eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nie geben! und außerdem: Wenn alles gleich 100%ig funktionieren würde, hätte man nur noch wenig Spaß am Hobby!(ist aber nur meine Meinung, möchte keinem User zu nahe treten).
VG von delta123!
 
AW: extrem träger Blindscan beim SF 1018 HD

Mit dem 1028er ist wohl mehr möglich, baugleich zum Atevio 7500...
Allerdings kenne ich mich mit diesem Typ nicht so gut aus :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben