Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externer Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotwebnet

Hacker
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo und guten Tag, warte jetzt schon 2 Wochen auf einen KS1 oder KS2 bei Kimsufi, leider kommen die nicht online, welche Erfahrung habt Ihr gemacht....wie lange kann es dauern, gibt es eine alternative zu Kimsufi ???
 
für privates CS braucht man doch kein externem server mitten , das geht ja auch über einem Recivier oder fritzbox oder einem kleinem PI , mitlerweile kann man fast alles was ein usb anschlus hat als server nutzen
 
Hi,

danach hat der TE aber nicht gefragt, ich lese da nix von CS.

Und ja, KS 1 + 2 sind begehrt.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Korrekt,

der Rootserver Bereich liegt dort auch.

Dort geht es nicht zwangsläufig um CS, da gibt es alles mögliche an Howtos, Firewall, VPN etc.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Kann Dir alternativ folgendes empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist zwar "nur" ein vServer, dafür aber wesentlich besser angebunden. Von der Leistung kann ich ebenfalls nichts negatives sagen.
 
denkst du den V-Server 4R ???

Was ist mit diesem Anbieter !!!
Contabo
VPS S SSD
Nur 4,99 EUR / Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den für 1€ bzw. 12€ im Jahr.
 
Hi

je nach dem was der Server tun soll,
bei Kimsufi bin schon seit 3 Monaten mehrmals täglich auf lauer und "no way"
hab jetzt 1blu für mich zweckmässig ToP.
und die ersten 12 Monate für je 1€, wie @joopastron bereits schrieb.

HF
 
Wie gesagt, meine 1blu Server laufen wie geschnitten Brot. Linux genau wie unter Windows Server 2016
 
Habe mir einen bestellt.....über die 12€ komme ich drüber.....müssen aber dann einmal schauen das er so billig bleibt....Danke für die Info

Wie lange dauert in der Regel die Bestätigung..... ist bis jetzt nichts gekommen...

Hallo, habe ein Problem.....wollte IPC auf den Server installieren.....
Debian minimal habe ich als Grundsystem auf dem Server ....
wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh

er installiert auch und wenn ich auf XXX.XXX.XXX.XXX gehe kann ich mich auch ins IPC einloggen....
wenn ich aber auf XXX.XXX.XXX.XXX:16002 gehe um ins oswebif zu kommen, kommt ein Fehler.....bei XXX.XXX.XXX.XXX:16001 geht alles das ist der cccam

Fehler
403 Forbidden
Access denied.

Was mache ich jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ob das eine gute Idee ist, IPC auf einem Vserver in DE zu installieren, sei mal dahingestellt...

Oscam schon kompiliert..?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Dann läuft oscam nicht.
Wird Dir angezeigt im IPC_WI:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben