1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Externe POI's - Probleme mit Sygic Aura v.13.1 + v13.2 Beta

Dieses Thema im Forum "Sygic für Android" wurde erstellt von bpm_1, 20. August 2013.

  1. bpm_1
    Offline

    bpm_1 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    An alle, die auch mit Sygic Probleme haben!!!!!!!!
    Ich benutze auf meinem Handy (Galaxy S3) mittlerweile die Beta-Version 13.2 von Sygic-Aura. Hier gibt es Darstellungsprobleme mit externen POI's, die ich von POI-Plaza geladen habe.
    Diese POI's werden bei mir nicht mit dem hinterlegten Symbol (z.B. Blitzer, BurgerKing usw.) dargestellt sondern nur mit einem roten Quadrat. In der Version 11.2.1 wurden alle POI's mit den dazugehörigen Symbolen richtig dargestellt.
    Auch einige Warntöne sind ohne Funktion die in der alten Version noch funktioniert haben.
    Wer hat die gleichen Probleme und / oder eine Lösung.

    Danke für eure Hilfe
    Wolfgng:emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Externe POI's - Probleme mit Sygic Aura v.13.1 + v13.2 Beta

    Du benötigst 32bit bmp. Mit meinem 32bit bmp Converter (Download

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )kannst du normale Bilder in 32bit bmp machen. Totales weiß (255.255.255) wird übrigens automatisch transparent.
     
    #2
    mert2001 gefällt das.
  4. bpm_1
    Offline

    bpm_1 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Externe POI's - Probleme mit Sygic Aura v.13.1 + v13.2 Beta

    Danke ich werd´s testen
    Wolfgang
     
    #3

Diese Seite empfehlen