1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext2 auf WIN7 nicht erkannt ...

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von cloony41, 10. Dezember 2011.

  1. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, da das Thema was es dazu gab ja geschlossen wurde, muss ich hier nun nochmal mein Problem los werden.
    Ich habe gestern Format C und D gemacht und alles neu installiert.
    Die Programme die zu diesem Problem angeboten wurden funktionieren bei mir nicht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gilt anscheint nicht für WIN7 und
    für ext2fsd werden höhere Rechte benötigt?! Hää

    Ich habe bevor ich Format C gemacht habe, das Programm EXT2 Volume Manager drauf gehabt was einwandfrei ging.
    Wenn ich es nun Starte, wird zwar die FP angezeigt, aber ohne LW Buchstabe, wenn ich einen zuordne, (ich hoffe ich habe es richtig gemacht) erscheint das LW zwar in Windows aber es soll formatiert werden, sonst sehe ich nichts.
    Was mache ich nur falsch??
     
    #1

Diese Seite empfehlen