Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Explorer für Navigon 40 Premium live

icke2002

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Navigon 40 Premium live. Das Forum hat mir schon viele Anregungen gegeben, wie ich das Gerät etwas aufwerten kann. dafür erst mal herzliuchen Dank!!!

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiter komme.

1. Ist es möglich eine Version 7.7.x auf meinem Gerät zum Laufen zu bringen? Wenn ja, was bringt es?
2. Ist es möglich auf dem Gerät eine Sprachsteuerung zu aktivieren? Wenn ja, was muss ich tun?
3. Ich habe mir das Startmenue von Rocketchef (https://www.digital-eliteboard.com/...cho-musik-video-player-bildbetrachter-116355/) installiert, habe aber drei Probleme:
- Windows - explorer.exe gibt es bei mir nicht, heisst er eventuell anders bzw. wo kann man ihn eventuell herunterladen?
- Tastatur läuft nicht
- Taskbar kommt auch nicht.

Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben