1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen ab Gopal 6.x" wurde erstellt von tommimeier, 11. Dezember 2011.

  1. tommimeier
    Offline

    tommimeier Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Medion E3210 und mir die Gopal PE 6.0-93162 von hier drauf gespielt,funktioniert einwandfrei mit Stationären und Mobilen Blitzern.
    Was ich hier nirgends gefunden habe sind die Exit Views mit der Auflösung 0320x0420 (3,5 Zoll)für NT2011Q2_EU_AllLandmarks.psf zumindest kein funktionierender Download.
    Ich möchte auf meinem Gerät garnicht die Models oder DTM zum laufen kriegen weil es wohl ohne hin nicht wegen meines 64Ram klappen würde.
    Wenn ich nur die Exit Views im Ordner MapRegions zu den Straßen (psf Datein) draufspiele zeigt er mir dann die Bäumchen bei Autobahn ab und Auffharten an?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Mfg:T.M
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo tommimeier,

    hier müßtest Du Deine Exit Views finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    allerdings die neuesten Q02/2011 und wie keko schreibt "der Inhalt ist von q2.2011 ExitViews, Models, Sprachdateien , DE,FR.AU,IT,NL,DN,IR.SP;SW, Höhe,TrafficPattern"

    Hoffe, das hilft Dir. Die Bäumchen sind dann auch dabei in den exit views.
     
    #2
  4. tommimeier
    Offline

    tommimeier Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Die Downloads dauern da eine Gefühlte Ewigkeit,man kann alle 45 Min (ohne Mitglied) jeweils eine Datei downloaden.
    Ich brauche noch 12 von insgesamt 14!!!!
    Wäre genial wenn jemand das hier zum download anbieten könnte.
    Bin seit vier Tagen am tüfteln und bekomme es einfach nicht hin!!!
    Bitte helft mir,alleine bekomme ich das nie hin!

    Mfg:T.M
     
    #3
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.124
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo tommimeier,

    Die Datei NT2011Q2_EU_AllLandmarks.psf hat aber nix mit den ExitViews zutun. Sie dient zur korrekten Anzeige der Models und kommt direkt in den Ordner MapRegions.

    Für die "Gefühlte Ewigkeit" gibt es eine Möglichkeit: kauf dir ein 48 Stunden Downloadticket. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, die meisten machen es so.
    Immer noch besser, als die DVD im Laden zu kaufen.
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Es geht auch mit einer Registrierung, die kostenlos ist. Dann hat man in den frühen Morgenstunden, so wie jetzt 2.500er Geschwindigkeit und ist dann auch schnell damit durch. andere Lösung ist, den router kurz vom Strom, wieder rein und man hat eine neue IP, danach sofort nächsten download.
     
    #5
    wiscal gefällt das.
  7. tommimeier
    Offline

    tommimeier Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Es hat endlich geklappt!!!
    Ohne ein 48 Std Downloadticket abzuschliessen*zwinker*
    habe die Exit Views Datein von 0480x0272 in 0320x0420 unbenannt und siehe da es funzt....
    Am Anfang bin ich bald verzweifelt,aber wenn man den Bogen einmal raus hat ist das alles nur logisch und garnicht schwer.
    Danke für Eure hilfe,und die Seite hier ist echt toll.
    Mfg:T.M
     
    #6
  8. igormusik
    Offline

    igormusik Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo tommimeier,
    wie hast du das gekriegt, dass es bei dir die Kreuzungsansicht funktioniert? Ich habe Medion E3140
    Ich habe ExitViews mit 0320x0420 Dateien in den MapRegions Ordner kopiert aber bei mir kommt keine Kreuzungsansicht. Kommt die Kreuzungsansicht automatisch oder muss man das irgendwie aufrufen?
    Danke für die Hilfe.
    MFG igor
     
    #7
  9. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo igormusi,

    tommimeier hat einfach die Exit views 0480x0272 in 0320x0240 unbenanntmehr nicht. Die downloads für die 0480x0272 findest Du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder alternativ hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Post Nr. 6

    Da solltest Du Dir den ganzen Thread durchlesen.

    Schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    #8
    wiscal gefällt das.
  10. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.124
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    @igormusik

    welche GoPal-Version hast du auf deinem Navi installiert?
    Du musst auch im Menü in den Einstellungen die Kreuzungsansicht aktivieren, hast du das gemacht?

    [​IMG]

    Und so sollte es dann aussehen
    [​IMG] [​IMG]
     
    #9
    JJ Navi gefällt das.
  11. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo
    Wenn die Dateien schon umbenannt werden dann auch richtig nicht
    0320x0420 sondern 0320x0240

    Mfg UFO1

    EDIT:
    0480x0272
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    #10
    JJ Navi gefällt das.
  12. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Man soll doch nichts aus anderen Posts reinkopieren!!! Danke für die scharfe Kontrolle.
     
    #11
  13. igormusik
    Offline

    igormusik Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,
    ich verstehe nicht, warum ich die Dateien umbennen muss. Ich habe hier ExitViews heruntergeladen. Im Ornder ExitViews gibts die Dateien 0480x0272 und 0320x0240 und ich habe nur die 0320x0240 genommen.
    Den Ordner ExitViews mit 0320x0240 Dateien habe ich in MapRegions gegeben.
    Auf meinem Medion E3140 habe ich GoPal 6 installiert.
    Danke für die Hilfe
    MFG
    igormusi

    Hallo UFO1,
    warum soll ich die Dateien umbennen, ich habe hier ExitViews mit 0320x0240 und 0480x0272 heruntergeladen und ich habe nur 0320x0240 gleich für mein Navigerät genommen.
    Danke für die Hilfe
    MFG
    igormusik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
    #12
  14. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo
    Du brauchst die Dateien nicht umbenennen wenn du welche in deiner Auflösung hast !
    Dies war mal notwendig als es noch keine Dateien für die Auflösung 320x240 gab !
    Das ist richtig so dann schau mal ob die Kreuzungsansicht aktiviert ist hier in Post 9

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Kreisverkehr/Kreuzungsansicht wird nur beim navigieren einer Route sichtbar !

    Mfg UFO1
     
    #13
  15. igormusik
    Offline

    igormusik Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,
    ja ich habe die Kreuzungsansicht aktiviert. Trotzdem kommt die Kreuzungsansicht nicht. Schaltet es sich automatisch?
    MFG
    igor

    Noch eine Frage, bei dem Download ExitViews sind 0320x240 16 Stück und 0480x0272 21 Stück. Ist es richtig?
    LG
    igormusik


    @edit by wiscal
    bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander.
    Man kann seine Beiträge auch editieren - Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
    #14
  16. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

    Hallo
    Ja kommt automatisch sieht dann so aus wie im Post#9
    Woher weiß du das die Ansicht nicht kommt ,hast du mal eine Route über eine Autobahn simulieren lassen
    dann wird es dir zB angezeigt welche Ausfahrt du nehmen musst ,das selbe ist beim Kreisverkehr
    Das kann ich dir nicht sagen da muss jemand was schreiben der auch ein Navi mit der Auflösung von 320x240 hat !

    Mfg
     
    #15

Diese Seite empfehlen