Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolution 2.2- IPBox250

AW: Evolution 2.2- IPBox250

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jooooooooooo hat super geklappt,:good: bin gerade im Menü Bereich
(FT_216a_cube_serial_all_noboot) das war was ich geflasht habe
d.h. wenn jetzt ein anderes image flashe (z.B. Incubus_1.1.0_The.Number.of.the.Beast_Ipbox.250_28.09.2008) müsste es eigentlich auch gehen? oder ?
nochmals ein großes Dank
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

du hast jetzt ein funktionierendes orginal-Image am laufen.
Incubus ist Enigma-Image, ich weiß nicht ob das Incubus den Bootloader selbstständig überschreibt. Probiers aus.
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

Ich brauche ein image damit CS läuft. mit dem originalen wird wohl es nicht laufen
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

habe mit dem neuen loeder 5 verschiedene images geflasht , kein Erfolg
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

dann mach mal erst den loader, dann das Image hinterher ohne zwischendurch Neustart.
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

hab wieder image von fantacyteam (FT_216a_cube_serial_all_noboot) installiert, werde versuchen cccam 210 manuell zu installieren, vielleicht klappt es
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

Haste auch die mid gesetzt ?

1. Netzstecker ziehen

2. Rechte Pfeiltaste am Receiver gedrückt halten und gleichzeitig den Stecker
einstecken.

3. mID 25 für die 250 mit den Pfeiltasten einstellen.
 
AW: Evolution 2.2- IPBox250

bin schon soweit , das ich ca. für 10 - 12 sek. Verbindung zum Server habe( danach ist schluss: service is not scrambled or available)
habe einfach die alten daten gegen neue getauscht, eigentlich cccam und prio gegen neue gatauscht aber hat noch nicht so richtig geklappt, werde noch bischen testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolution 2.2- IPBox250

wie? woran lage es nun bzw was hast du gemacht?
evtl hilfts mir/anderen ja auch -hab auch noch so eine Box die nicht läuft
 
Zurück
Oben