Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evo immer wieder neu einstecken

Lucky Strike

Freak
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,habe mal eine Frage.Mein Schwiegervater hat das Evo 4.0 mit einer V14 in einem Edision VIP stecken. Er schaltet den Edision nie aus und ruft mich jeden Tag an das Sky verschlüsselt ist.Dann zieh ich das Modul kurz raus und steck es wieder ein und Sky läuft dann auch gleich wieder so geht das Spiel jeden Tag habt ihr vieleicht eine Lösung dafür ? Bitte keine Fragen nach aufgespielter Software,habe das Modul so von einem Internet Händler gekauft.
 
AW: Evo immer wieder neu einstecken

Mach mal in den Einstellungen den Fastmode aus, das erhöht die Zeit der Initialisierung, vieleicht hat der Resi damit ein Problem.
Ansonsten wäre eine etwas genauere Fehlerbeschreibung hilfreich.
Wann tritt das Problem auf? Nach dem Umschalten, im Betrieb, nach einem Standby usw.
 
AW: Evo immer wieder neu einstecken

Hallo,erstmal danke für eure Antworten,also der Fastmode ist aus.Der Fehler tritt während des schauens auf mal ist das Bild für eine Minute weg und es kommt von alleine wieder oder es bleibt weg und man muss das Modul ziehen und wieder einstecken.Die aktuelle Software auf dem Modul ist Troja 4.23 1028
 
AW: Evo immer wieder neu einstecken

Hast du schon ein ClearCam über den Loader versucht und die Firmware danach erneut aufgespielt?
 
AW: Evo immer wieder neu einstecken

Wir raten immer auch einen Programmer zu kaufen.
Insbesondere bei Problemen, wie du sie gerade hast. In den Einstellungen braucht man nicht viel versuchen, wenn das Grundlegende nicht ausgeschlossen werden kann.
 
Zurück
Oben