Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport360HD Optionskanäle

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hy!

Wie funktioniert das genau mit den Optionskanälen von Eurosport?In anderen Themen habe ich nur immer gelesen das diese nur für Vollzahler sind...

Derzeit habe ich folgendes Angebot: Sky Welt + Sport + HD um 24,99€.

Welches Abo müsste ich denn nehmen um die Kanäle zu schauen?

mfg
 
AW: Eurosport360HD Optionskanäle

normalerweise sind/sollen die für kunden mit dem Buli oder Sport Paket inklusive HD verfügbar, dementsprechend müsstest du die auch haben, sky sieht das ja immer wieder anders was die HD feeds angeht, deswegen Ruf mal an und frag einfach
 
AW: Eurosport360HD Optionskanäle

Danke für deine Antwort!

Habe gerade mit einen Berater telefoniert der wusste aber selber nicht so genau...

Erst meine er das die bei mir eh freigeschaltet sind bis ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich ein Angebot habe und nicht den Standartpreis bezahle.

Dann schaute er nochmal nach und sagte wenn ich den Standartpreis von 44,90€ bezahle werden 5 von denen freigeschaltet...

Naja muss wohl noch hoffen das den Thread hier vlt einer lest der den Standartpreis bezahlt und mir bestätigen kann wie es wirklich ist

mfg
 
AW: Eurosport360HD Optionskanäle

es gibt auch zz neue angebote für 34,90-39,90€ mit einem vollabo und da sind die HD feeds mit dabei, siehe mal im Sky laberthread oder Sky angebote bereich nach, also nichts mehr mit Vollzahler
 
AW: Eurosport360HD Optionskanäle

Alles klar! Danke dir nochmal für deine Antwort
 
Zurück
Oben