Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

OK. Was mache ich dann? Jahresabo oder monatlich, in der Hoffnung es passiert was mit der Bundesliga. Was sagt ihr?
 
Hab das gleiche Problem Jahres Abo Eurosport läuft am 07.02 ab keine Chance mehr den Sender länger irgendwie zu buchen klasse. Inet nicht ausreichend für Dazn Stream, ist echt ein Witz wie soll ich die restlichen Spiele anschauen? Werd erst mal auf Monatsabo wechseln wenn ab April auch meine Hd+ Sender Abgelaufen sind und dann sehen wir weiter was in der neuen Saison passiert. Vielleicht gibt es ja ein Dazn Sat Sender wo man dann bei Hd+ dazu buchen kann, mit Monatsabo bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
z. B. zu empfangen mit der lila Eurosport-Karte (Caid 0500:041F00)
Eurosport 2 HD und Eurosport 2 HD UPC
Frequenz: 10892 Horizontal 3/4 27.500
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so eine Karte. Sie läuft seit über 10 Jahren ohne Entitlements.
 

Anhänge

  • Eurosport2.jpg
    Eurosport2.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 58
Alternativ auch auf z.B. 10,892 Ghz horizontal mit einer NDS Karte aus dem Balkan, wer Diese sein Eigen nennen kann :)
Die funktioniert übrigens bei diversen Eurosport HD Sendern auf Hotbird, egal ob Eurosport 1 HD oder 2 HD und verschiedene Frequenzen und Sprachen.

Hier mal Beispiele, auch mit Eurosport 2 HD UPC

1234.jpg ESP1 HD.jpg 123456.jpg ESP Italy.jpg

Meine Eurosport Karten machen die Eurosport 1 HD Sender nicht hell, und meine Viaccess 5 Eurosport Karte (0500:051200) streikt bei Eurosport 2 HD UPC, da geht nur die Viaccess 4 Karte mit 041F00.
Die Idents der neuen grünen Karte sind auch mit aufgeschaltet, die dürfte also auch erhellen (0500:061200) aber die habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Maximmuss66, da läuft aber keine BuLi, sondern das ganz normale mitteleuropäische Eurosport2 HD- Programm, so wie das bei Sky auch.
 
Zurück
Oben