1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurosport schließt umfangreichen Vertrag mit der Fifa

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 4. Februar 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Eurosport schließt umfangreichen Vertrag mit der Fifa

    Unter anderem wird die Frauen-Fußball-WM, die in diesem Jahr in Deutschland stattfindet, ausgestrahlt.

    Eurosport und der Weltfußballverband Fifa haben einen umfangreichen Rechtevertrag geschlossen. Dies gab Eurosport am Freitag bekannt. Der Vier-Jahres-Kontrakt beinhaltet unter anderem die europaweiten Rechte an der Frauen-Fußball-WM, die in diesem Sommer in Deutschland ausgetragen wird. Mit Ausnahme Skandinaviens werden alle Spiele live bei Eurosport oder Eurosport 2 gesendet.

    Die Vereinbarung beinhaltet zudem die europaweite Ausstrahlung aller U17- und U20-Weltmeisterschaften der Männer und Frauen sowie FIFA Futsal und Beach Soccer-Events bei Eurosport und Eurosport 2. Die Eurosport Gruppe baut ihre Berichterstattung vom internationalen Fußball damit weiter aus.

    2014 werden beispielsweise auch die U-17 und U-20-WM der Frauen bei Eurosport ausgestrahlt. Im europäischen Fußball hat sich Eurosport bereits die TV-Rechte für die UEFA U17- und U19-EM (Frauen und Männer) und die UEFA Futsal EM von 2010-2013 gesichert.

    Quelle: Quotenmeter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eurosport schließt umfangreichen Vertrag mit der Fifa

    Na Bravo, da erwartet uns ja Werbung während der Spiele, mit Splitscreen oder auch Regulär *freu* (Ironie)
     
    #2

Diese Seite empfehlen