Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Player Jahres Saison-Pass für 14,99€

SizilianLaw

Hacker
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
147
Punkte
103
Es gibt die Möglichkeit das Eurosport Jahresabo (12 Monate) im Eurosportplayer über Russland zu buchen. Anscheinend hat Eurosport.ru die Preise nicht umgestellt.
Das Angebot lässt sich auch ohne VPN über folgenden Link direkt buchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktuell kostet auf Eurosport.de der Saison Pass 4,99€ monatlich und der Jahres-Pass 49,99€.
Das Abo kann direkt nach Abschluss unter "Abonements" gekündigt werden !

Der Eurosport Jahres-Pass beinhaltet 45 Bundesliga Spiele.
In dem Paket sind 30 Erstliga-Spiele am Freitag (20:30 Uhr), fünf Spiele am Sonntag (13.30 Uhr), fünf am Montag (20.30 Uhr) und alle 4 Relegationspartien sowie der Supercup.

Es werden bei Abschluss eines Eurosport-Abo's IMMER die Inhalte angezeigt die man in dem Land empfängt, wo man sich gerade aufhält. Man bekommt also die Bundesligaspiele bei Aufenthalt in Deutschland, also auch mit original deutschem Kommentar.

Diverse andere Events wie US Open, Tour de France, 24h von Le Mans, MotoGP usw. sind damit auch zu sehen.

Das Angebot habe ich auf der Schnäppchenseite "mydealz" gefunden.

So sieht der Anmeldebildschirm aus:


secure.web.eurosportplayer.com_2017-09-08_13-37-12.jpg

Freitags kann der Server etwas überlastet sein. Evtl. mal auf F5 drücken oder refresh.

Alternative über VPN:

z.B. im Firefox-Browser

1. Mozilla-Hoxx-VPN Addon installiert
2. Rechts oben im neuen Button Hoxx-Button auf Russland gestellt
3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geöffnet
4. Sprache links unten auf Deutsch geändert
5. neuen Account angelegt und über Paypal 14,99 € bezahlt
6. Hoxx-Button wieder auf Deutsch gestellt (bzw. wieder deinstalliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, da der Beitrag schon älter ist, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat, ob es zur neuen Saison auch noch funktioniert oder ob es ggf. andere Möglichkeiten gibt, denn 49,- pro jahr sind mir echt zu viel... Danke euch... GREETZ
 
Es ist deutlich schwieriger geworden, einen guten Preis für den Eurosport Player zu bekommen.
Neuerdings wird ein Abgleich der Zahlform zu dem Bestell-Land vorgenommen.
Da über die Kreditkartennummer auch die ausstellende Bank bzw. das Land ermittelbar ist, scheidet diese Zahlform nun aus.
PayPal funktioniert zwar noch, aber nur wenn es zum Land passt.
Beispiel: Erwerb eines Eurosport Players aus Russland setzt ein auf russische Adresse registriertes PayPal voraus.

Wer nicht schon frühzeitig gekündigt hat profitiert noch vom günstig abgeschlossenen Abo.
Bei der automatischen Verlängerung des russischen Eurosport-Player Pass werden wie im Vorjahr, hierfür 14,99 EUR abgebucht.
 
Ich will nicht wissen, was NICHT geht, sondern wie es GEHT :)
HELP!
 
JA, dann brauche ich entweder eine Alternative ODER jemand mit einem gültigen Abo, teilt es mit mir, da man den ESP ja auch 2 Geräten gleichzeitig schauen darf ;)
 
JA, aber die Alternative zu RU wäre die erste Option, falls es eine gibt...
 
Habe kein Sat, habe Kabel und sonst hat es niemand... kommt tatsächlich immer nur für 3-4 Monate im Jahr in Frage, aber dafür lohnt sich kein Jahresabo und jeden Monat dann einzeln buchen sind auch immer 5,- für manchmal nur 1 oder 2 Spiele...
Geht nicht um wichtig oder nicht, sondern um eine Möglichkeit, Geld zu sparen
 
Es gibt derzeit nur die Möglichkeit das Eurosport Jahresabo (12 Monate) im Eurosportplayer über Russland für 24,99 EUR zu buchen.
Das Angebot lässt sich auch ohne VPN über folgenden Link direkt buchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Um nochmal klar hervorzuheben:
Es ist ein russischer Jahrespass mit dem ihr auch die deutschen Inhalte empfangen könnt!
Es ist kein offizieller deutscher Account!

ABER: für den Eurosport Players aus Russland wird eine auf russische Adresse registriertes PayPal vorausgesetzt.
Als Zahlungsmittel für den ausländischen PayPal Account kann man auch die normale deutsche Kreditkarte hinterlegen.
E-Mail-Adresse wird verifiziert, die aber genauso eine deutsche sein darf.
 
Zurück
Oben