Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Ich denke es handelt sich eventuell um ein temporäres Problem, beim ersten Login hat es bei mir geklapt.
 
Ich dachte auch erst an ein temporäres Login-Problem, aber ich probiere es bereits seit drei Tagen und komme einfach nicht ins System. Will ich mich mit meiner eMail-Adresse aber neu registrieren, dann meint das System richtigerweise der Benutzername (also die eMail-Adresse) sei schon vergeben.
 
Bei mir das selbe Probleme. Und per E-Mail Info bekommen das sie nicht genau wissen wann es wieder möglich ist das Eurosport Paket zu buchen.

Also es bleibt nichts anderes übrig wer es eilig hat einfach einen neuen Code zu kaufen der Eurosport beinhaltet. :confused1:
 
Die Geschäftsidee von denen ist doch klever.
Es sind nur noch wenige Bundesliga Spieltage.
Mache ich doch mal die Möglichkeit Eurosport HD extra als Abo zu buchen zu.
Denn zur der Saisonpause der Liga kündigen ja einige den Sender.
Wenn aber die Leute nur noch mit einem Jahresticket verlängern können bekommen die auch über die Pause ihr Geld.
Pünktlich zum Start der neuen Buli Saison geht auch die Buchung als Abo wieder.
 
Heute mal den Code ausprobiert hatte noch ein für 125 euro code mit Eurosport 1 xtra
Es ging ohne Probleme
 
wenn dann nur "eurosport 1", "eurosport 1 xtra" gibts nicht. :grin:
 

Er meint bestimmt eurosport 2 xtra.
Grund: für Eurosport 1 bezahlt keiner 125 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch nicht mehr.
Wenn ich es über fie Hompage von HD+ verlängern will steht da nur "Product is not an abo "
abgebucht wird aber fleißig.
Hat den Fehler noch jemand?
 
Bis eben habe ich die paar Euros auch gerne gezahlt. :confused1:
Dann muss der Eurosport Player so lange her halten.... Da geht es komischerweise.
 
Bei mir klappt es mit den monatlichen aboverlängerungen mit der hd01

Aber seit 2 Wochen ist die automatische Abbuchung( 10,75€) überfällig. Bis März noch nie vorgekommen.

Anmeldung bei hd+ geht ohne Probleme und das Abo mit e2xtra ist auch bis Juli als gebucht geführt!
 
Schon merkwürdig! Was mich nur wundert die buchen ja noch nicht mal die normalen 6 € ab für normal Hd+ ich glaube das hat nicht mit e2xtra zu tun.
Die haben wohl wirklich größere Probleme.
 
Bei mir ist die Abbuchung ebenfalls überfällig. Beide Sachen (HD+ , Eurosport) sind aber bis Ende Mai bestätigt...
 
Zurück
Oben