1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europa-League-Viertelfinale: S04 trifft auf Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von scorpi, 16. März 2012.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der FC Schalke 04 trifft im Viertelfinale der Europa League auf Athletic Bilbao. Das ergab die Auslosung am Freitag (16.3.) in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon. Die Spanier schalteten im Achtelfinale Manchester United aus.

    Die Knappen treten am Donnerstag (29.3.) zunächst in der VELTINS-Arena an. Das Rückspiel steigt eine Woche später auf der iberischen Halbinsel. Beide Spiele werden um 21.05 Uhr angepfiffen.

    In Nyon wurden außerdem schon die möglichen Halbfinal-Paarungen gezogen. Sollte sich Schalke gegen Bilbao durchsetzen, würde in der Vorschlussrunde der Sieger des Duells Sporting Lissabon gegen Metalist Charkow auf die Elf von Chef-Trainer Huub Stevens warten. Spieltermine des Halbfinals sind der 19. und 26. April. Das Endspiel steigt am 9. Mai in der rumänischen Hauptstadt Bukarest

    Das Viertelfinale in der Übersicht:

    AZ Alkmaar - FC Valencia
    FC Schalke 04 - Athletic Bilbao
    Sporting Lissabon - Metalist Charkow
    Atletico Madrid - Hannover 96

    Das Halbfinale in der Übersicht:
    Atletico Madrid/Hannover 96 - AZ Alkmaar/FC Valencia
    Sporting Lissabon/Metalist Charkow - FC Schalke 04/Athletic Bilbao
     
    #1
    TV Pirat gefällt das.

Diese Seite empfehlen