Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Du must dann wahrscheinlich 13° ins Zentrum setzen.
Der LNB für Thor kommt dann ne ganze Ecke rechts neben den 13° wenn Du vor der Antenne stehst.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Hab mir jetzt auch die Maximum Multifocus T85 gekauft, nun würde ich gerne 9°-13°-19,2°- 23,5° anpeilen.....



LNBS

Smart Quattro Universal LNB TQ Titanium Edition; 0,1 dB, Durchmesser 40 mm


Multiswitch

EMP CENTAURI PROFI-LINE 17/12

Könnte mir jemand sagen wie ich die LNBS anordnen muss ?
 
Zurück
Oben