Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Lieblingsreciever - Welche besitzt ihr?

AW: Eure Lieblingsreciever - Welche besitzt ihr?

Natürlich alle von Octagon SF-118 - 218 - 318 - 418 - 518 +208(altes Modell)
Dann Neotionsboxen 1000s ,501,3000, Strong 4155,4355, 6011,6200, Globo 7010C Opticum 4000A +7000C
 
AW: Eure Lieblingsreciever - Welche besitzt ihr?

Besitze mehrer Comag SL mit E1 Chip, zwei DBoxen 2, Dsr 5003+, Humax 5400Z und einige andere Kisten. Ich warte noch auf einen Smart und habe mir auch einen Octagon bestellt! Zur Zeit sind meine Lieblinge noch die Comag!

Bald wird ausgemistet....:D
 
AW: Eure Lieblingsreciever - Welche besitzt ihr?

ich nenne mehrere galaxies easy world mein eigen eine d-box nen comag und einige andere nicht patchbare teile:D
 
AW: Eure Lieblingsreciever - Welche besitzt ihr?

Ich fühle mich mehr bei Openbox wohl.
Im Moment habe ich X800 und X810 hier stehen.
Aber es wird natürlich nicht bei diesen bleiben,da in ein paar Wochen die 1. HD Box von OB rauskommt.Die darf natürlich nicht fehlen!:good:
 
AW: Eure Lieblingsreciever - Welche besitzt ihr?

Momentan habe ich den Opticum 4050C, Einfacher Resi, aber zum Empfang der verschlüsselten Programme sehr leicht selber zu entschlüsseln.Nur mit Toolbox neue FW aufspielen und es wurde bis jetzt HELL.
 
Zurück
Oben